Podcast Ana Milva Gomes © VBW / Gregor Buchhaus

Auf eine Melange mit Ana Milva Gomes aus Bodyguard

musicalvienna.at Podcast #14

06.05.2019

Podcast Newsartikel ©Jakkapan

Im musicalvienna.at Podcast der Vereinigten Bühnen Wien „Auf eine Melange …“ haben wir Ana Milva Gomes getroffen. 

Seit September 2018 steht sie als "Nicki Marron" in BODYGUARD - Das Musical auf der Bühne des Ronacher. 

Warum die niederländische Musicaldarstellerin nichts anderes machen möchte als auf der Bühne zu stehen, wie sie zu ihrer ersten Musicalrolle gekommen ist und warum das Musical BODYGUARD so perfekt zu Wien passt, verrät uns Ana Milva Gomes bei einer Melange.

 

 

Wird präsentiert von
 De´Longhi Podcast ©De´Longhi

  

Podcast

Zum Podcast auf iTunes >>

  • Podcast #14 – Ana Milva Gomes

Inhalt

ALLE THEMEN IM ÜBERBLICK

  1. Du hast drei Nymphensittiche Zuhause. Wie bist du zu denen gekommen? (01:05)
  2. Die Vögel sind nicht die einzigen Tiere in deinem Leben. Du bist auch Patin von zwei Mähnenrobben. (04:08)
  3. Du hattest mal die Idee auf den Kapverden ein “Bed and Breakfast” zu eröffnen? Wie bist du auf diese Idee gekommen? (07:33)
  4. Deine Eltern kommen von den Kapverden, haben sich aber in Italien kennengelernt. Wie kam es dazu? (10:00)
  5. Du bist in Den Haag geboren, hast deine Ausbildung am “Lucia Marthas Institute for Performing Arts” in Amsterdam gemacht. Wie war das Leben in Amsterdam? (13:50)
  6. Du hast noch während deiner Schulzeit drei Rollenangebote bekommen. Kannst du uns etwas dazu erzählen? (15:47)
  7. Amsterdam gilt als Fahrrad-Metropole. Fährst du viel Rad? (21:13)
  8. Du hast gesagt, dass Amsterdam sehr multikulti ist. Fehlt dir das in Wien? (22:35)
  9. Was vermisst du am meisten hier in Wien? (23:52)
  10. Du stehst seit September 2018 als “Nicki Marron” auf der Bühne des Ronacher und bist auch Cover “Rachel Marron”. Gibt es Präferenzen? (30:55)
  11. Hast du ein Lieblingsstück, in dem du mitgewirkt hast? (35:28)
  12. Was macht für dich BODYGUARD - Das Musical so erfolgreich? (37:00)
  13. Bist du jemand, der sich akribisch auf die Rolle vorbereitet oder lässt du es eher auf dich zukommen? (39:40)
  14. Denkst du, man nimmt sich zu viel Flexibilität bei den Proben, wenn man sich zu sehr vorbereitet? (41:10)
  15. Was bedeutet Scheitern für dich? (44:22)
  16. Bist du in deinem Leben schon mal an einen Punkt gekommen, an dem du dir gedacht hast “Jetzt schmeiße ich alles hin”? (44:47)
  17. Du spielst Rollen manchmal 300-400 Mal. Wie gehst du mit dieser Routine um? (46:51)
  18. Hätte es für dich beruflich eine Alternative gegeben? (47:36)
  19. Du warst 2016 bei der Sendung “Dancing Stars” im ORF. Was ist für dich der Unterschied zwischen Fernsehen und Theater? (50:55)
  20. Hast du ein spezielles Ritual, was du vor der Vorstellung machst? (53:28)
  21. Bei BODYGUARD spielt auch der “Stalker” eine große Rolle. Wurdest du schon mal gestalkt? (55:39)
  22. Gibt es bei BODYGUARD Stellen, die einfach nicht in den Kopf wollen? (56:50)
  23. Hast du einen Lieblingssong in BODYGUARD? (59:36)
  24. Du warst 2015 in der Jury vom “Kiddy Contest”. Was war das für eine Erfahrung für dich? Wie gehen Kinder mit Kritik um? (1:00:17)
  25. Könntest du dir vorstellen bei “Deutschland sucht den Superstar” in der Jury zu sitzen? (1:02:28)
  26. Wordrap (1:04:08)

JETZT TICKETS SICHERN

Alle Podcasts

Podcast Ana Milva Gomes © VBW / Gregor Buchhaus

Auf eine Melange mit Ana Milva Gomes aus Bodyguard

musicalvienna.at Podcast #14

06.05.2019

Im musicalvienna.at Podcast der Vereinigten Bühnen Wien „Auf eine Melange …“ haben wir Ana Milva Gomes getroffen. Warum die niederländische Musicaldarstellerin nichts anderes machen möchte als auf der Bühne zu stehen, wie sie zu ihrer ersten Musicalrolle gekommen ist und warum das Musical BODYGUARD so perfekt zu Wien passt, verrät sie uns bei einer Melange.

Mehr dazu zu Auf eine Melange mit Ana Milva Gomes aus Bodyguard »

Podcast Andreas Gergen © VBW

Auf eine Melange mit Andreas Gergen

musicalvienna.at Podcast #09

14.09.2018

Im musicalvienna.at Podcast der Vereinigten Bühnen Wien „Auf eine Melange …“ bitten wir heute den Regisseur unserer Erfolgsproduktion I AM FROM AUSTRIA Andreas Gergen auf eine Melange. Im Gespräch mit Philipp Bernhard berichtet er über seine Arbeit als Regisseur von Opern und Musicals, seine Karriere als Schauspieler und erzählt von zukünftigen Projekten.

Mehr dazu zu Auf eine Melange mit Ana Milva Gomes aus Bodyguard »

Christian Struppeck © Johannes Ifkovits

Auf eine Melange mit Christian Struppeck

musicalvienna.at Podcast #08

24.08.2018

Im musicalvienna.at Podcast der Vereinigten Bühnen Wien „Auf eine Melange …“ bitten wir heute unseren Musical-Intendanten Christian Struppeck auf eine Melange. Im Gespräch mit Philipp Bernhard erzählt er über seine Arbeit bei den Vereinigten Bühnen Wien, die Entwicklung von Musicalproduktionen in In- und Ausland sowie die Musical-Branche allgemein.

Mehr dazu zu Auf eine Melange mit Ana Milva Gomes aus Bodyguard »

Podcast Mark Seibert © Gregor Buchhaus

Auf eine Melange mit Mark Seibert

musicalvienna.at Podcast #05

27.04.2018

Ende April verabschiedet sich Mark Seibert aus dem Wiener Grafenschloss. Vor seiner Dernière haben wir Mark Seibert zum Gespräch im Ronacher getroffen. In unserem musicalvienna.at Podcast „Auf eine Melange …“ plaudert er über Wien, seine Rolle als Graf von Krolock, das Showbusiness, seine zukünftigen Projekte und auch sein ganz privates Glück.

 

Mehr dazu zu Auf eine Melange mit Ana Milva Gomes aus Bodyguard »

Podcast auf iTunes hören >>

  • Playlist: Auf eine Melange mit...

Podcast auf iTunes hören >>

« zurück

Musicalfest 2019

Nur am 14. + 15. September 2019 buchbar!

Feiern Sie mit uns und sparen Sie 20% auf Ihre Tickets für CATS im Ronacher für alle verfügbaren Vorstellungen 2020 (Jänner bis Juli 2020) in den Kategorien A-D. *

CATS Musicalfestaktion Teaser2 2019 ©VBWINFORMATIONEN & TCKETS

Weitere Themen