News

Aktuelles aus der Welt von Musicalvienna

I AM FROM AUSTRIA Suppe mit Sinn © Wiener Tafel

I AM FROM AUSTRIA

Cast bei der „Suppe mit Sinn“-Auftaktveranstaltung

24.10.2017

Stellvertretend für das ganze Ensemble waren Iréna Flury und Matthias Trattner bei der „Suppe mit Sinn“-Auftaktveranstaltung vor Ort und kredenzen gemeinsam mit zehn langjährigen „Suppe mit Sinn“-GastronomInnen und mit KooperationspartnerInnen der Wiener Tafel und den Schülerinnen und Schülern der GAFA „heiße Suppe gegen soziale Kälte!“ am Judenplatz.

Mehr dazu zu I AM FROM AUSTRIA »

MOZART! - Das Musical im Raimund Theater - Produktionsfotos 2015 001 © VBW / Deen van Meer

MOZART! in Antwerpen

10. Dezember 2017

18.10.2017

MOZART! – die Erfolgsproduktion kommt nach Antwerpen! Am 10. Dezember 2017 feiert die Produktion, die in der Wiener Fassung von 2015 zu sehen sein wird, im Stadsschouwburg Antwerpen Premiere.

Mehr dazu zu MOZART! in Antwerpen »

Weltpremiere I AM FROM AUSTRIA © Karl Schöndorfer

I AM FROM AUSTRIA

Umjubelte Weltpremiere im Raimund Theater

18.09.2017

I AM FROM AUSTRIA, das Musical von Titus Hoffmann (Buch & Idee) und Christian Struppeck (Buch & kreative Entwicklung) mit den größten Hits von Rainhard Fendrich feierte am 16. September 2017 im Wiener Raimund Theater seine Weltpremiere in Wien.

Mehr dazu zu I AM FROM AUSTRIA »

Musicalfest 2017 009 © Rolf Bock

Musicalfest 2017

Ein Rückblick

11.09.2017

Am Samstag, 09. September 2017 öffnete das RAIMUND THEATER mit einem MUSICALFEST seine Türen und lud herzlich zu einem ganz exklusiven Nachmittag im Theater ein. An diesem Tag wurde ein spannendes Unterhaltungsprogramm mit vielen besonderen Attraktionen geboten.

Mehr dazu zu Musicalfest 2017 »

  •  .
  •  .