Premiere DAS PHANTOM DER OPER im Raimund Theater 003 © Katharina Schiffl© Katharina Schiffl

Umjubelte Premiere von DAS PHANTOM DER OPER

im Raimund Theater

Am Freitag, 15. März 2024, feierte Cameron Mackintoshs spektakuläre Neuproduktion von DAS PHANTOM DER OPER langersehnte Premiere im Raimund Theater. Das Musical-Meisterwerk von Andrew Lloyd Webber mit den weltbekannten Songs wie „Die Musik der Dunkelheit", „Denk an mich“ oder „Maskenball“ und dem legendären Kronleuchter sorgte an diesem Abend für große Begeisterung bei den Zuseher*innen.

Premiere von DAS PHANTOM DER OPER

Das gesamte Ensemble und die Solist*innen wurden vom Publikum mit frenetischem Applaus und Standing Ovations gefeiert. Im Anschluss an die Vorstellung wurde im Raimund Theater in angenehmer Atmosphäre auf die Premiere und die bevorstehende Spielzeit angestoßen.

Medienberichte

ORF 2, Seitenblicke, 16.03.2024

ORF 1, ZIB 1, 16.03.2024

ORF 2, Wien heute, 15.03.2024

Ö1, Morgenjournal, 15.03.2024

Ö3, 15.03.2024

Impressionen der Premiere

Premiere von DAS PHANTOM DER OPER im Raimund Theater

Bildergalerie | Red Carpet, Premiere

Pressebilder | Premiere DAS PHANTOM DER OPER im Raimund Theater

« zurück

Weitere Themen