#WeAreMusical: Talk Time Obermeier © VBW / Sandra Kosel© VBW / Sandra Kosel

#WeAreMusical – Talk Time: Folge 2 mit Barbara Obermeier

Das neue Online-Talkformat der VBW: Unsere Stars im Interview mit Intendant Christian Struppeck

Unter dem Titel #WeAreMusical – Talk Time startete die Musicalsparte der Vereinigten Bühnen Wien vor Kurzem ein ganz neues, eigens konzipiertes Musical-Talkformat mit Intendant Christian Struppeck auf ihren digitalen Kanälen.

Die neue Online-Reihe gibt einen ungewöhnlich privaten Einblick in das Leben der Stars in Zeiten von Lockdowns und geschlossenen Theatern. Zum Abschluss singt jeder Gast in intimer musikalischer Atmosphäre eine ganz persönliche Version seines Lieblings-VBW-Musicalsongs.

In der zweiten Folge lädt Christian Struppeck die CATS-Darstellerin Barbara Obermeier zum persönlichen Gespräch auf die Bühne des Ronacher. Wie sie in der Zeit des Lockdowns zur Gipfelstürmerin geworden ist und welchen besonderen Bezug die aus Bayern stammende Wahl-Wienerin zu Österreich hat, verrät sie in der neuen Ausgabe.

#WeAreMusical: Talk Time | Folge 2: Barbara Obermeier

#WeAreMusical: Talk Time | Folge 2: Barbara Obermeier

Alle Folgen sind auf unseren Social Media Kanälen und auf www.musicalvienna.at zu sehen. Jede Woche wird eine neue Folge veröffentlicht.

#WeAreMusical – Talk Time”: Jeden Freitag auf unseren Social Media Kanälen, auf www.musicalvienna.at und um 19:45 Uhr auch in “Kultur Heute” in ORF III.

Alle Folgen

#WeAreMusical: Talk Time Hakvoort © VBW

#WeAreMusical – Talk Time: Folge 9 mit Maya Hakvoort

Das neue Online-Talkformat der VBW: Unsere Stars im Interview mit Intendant Christian Struppeck

Anlässlich des großen Musical-TV-Konzerts der Vereinigten Bühnen Wien, das am 11. April 2021 in ORF III gezeigt wurde, hat Intendant Christian Struppeck die Musical-Ikone Maya Hakvoort zum ganz persönlichen Gespräch auf die Bühne des Ronacher geladen. Folge 9 ab sofort online.

mehr dazu zu #WeAreMusical – Talk Time: Folge 2 mit Barbara Obermeier »

#WeAreMusical: Talk Time Obermeier © VBW

#WeAreMusical – Talk Time: Folge 2 mit Barbara Obermeier

Das neue Online-Talkformat der VBW: Unsere Stars im Interview mit Intendant Christian Struppeck

Unter dem Titel #WeAreMusical - Talk Time startete die Musicalsparte der Vereinigten Bühnen Wien vor Kurzem ein ganz neues, eigens konzipiertes Musical-Talkformat mit Intendant Christian Struppeck auf ihren digitalen Kanälen. Folge 2 ist ab sofort online. Heute inklusive Gewinnspiel.

mehr dazu zu #WeAreMusical – Talk Time: Folge 2 mit Barbara Obermeier »


 

Mit freundlicher Unterstützung unseres Hauptsponsors: Wiener Städtische Versicherung

Wiener Städtische Versicherung ©Wiener Städtische Versicherung

Aktuelle Shows

Jetzt Tickets sichern!

  • REBECCA 23/24 640x640 © Vereinigte Bühnen Wien

    Musical

    REBECCA

    Wegen großen Erfolgs bis Jänner 2024 verlängert!

    Premiere: Donnerstag, 22.09.2022 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~ 2:40h

    Die romantische Liebesgeschichte auf Manderley entwickelt sich nach und nach zu einem packenden Thriller mit vielen Intrigen und dunklen Überraschungen. Atemberaubend inszeniert, mit prächtiger Ausstattung, ergreifenden Melodien, einem einzigartigen, großen Live-Orchester und verblüffenden Spezial-Effekten, ist REBECCA ein Musicalerlebnis der Extraklasse, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten.

     

    Gruppenbuchungen / Gruppentickets

  • Rock Me Amadeus 640x640 © VBW

    Musical

    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL

    Weltpremiere am 07. Oktober 2023 im Ronacher

    Premiere: Samstag, 07.10.2023 - 19:30 Uhr

    Er war Superstar - er war populär. Die neueste VBW-Eigenproduktion erzählt die aufregende und bewegende Geschichte vom jungen Wiener Musiker Hans Hölzel und seinem Aufstieg zum Weltstar in einem spektakulären und gleichzeitig berührenden neuen Musical, das von international hochkarätigen Kreativen extra für Wien kreiert wurde. Begeben Sie sich auf eine einzigartige Reise durch Emotionen, Erfolge, Eskapaden und die immer wiederkehrende Zerrissenheit des „Falken“, die tiefe Einblicke in sein Innerstes verspricht.

    Gruppenbuchungen / Gruppentickets

  • Das Phantom der Oper © CML

    Musical

    DAS PHANTOM DER OPER

    Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk ab März 2024 im Raimund Theater

    Premiere: Freitag, 15.03.2024 - 19:30 Uhr

    Cameron Mackintoshs spektakuläre Neuproduktion von Andrew Lloyd Webbers
    DAS PHANTOM DER OPER, einem der berühmtesten Musicals aller Zeiten, feiert im März 2024 im Raimund Theater Premiere. Die Inszenierung beeindruckt mit vielen spektakulären Spezialeffekten - darunter der legendäre Kronleuchter -, der beliebten Geschichte und der atemberaubend romantischen Musik von Andrew Lloyd Webber, mit allen weltbekannten Songs, darunter „Die Musik der Nacht", „Denk an mich“, „Das Phantom der Oper“, "Mehr will ich nicht von dir" oder "Maskenball". 

    Gruppenbuchungen / Gruppentickets

  • ELISABETH - Konzertante Aufführung 2024 © VBW

    Konzertant

    ELISABETH - Konzertante Aufführung 2024

    Open Air im Ehrenhof des Schloss Schönbrunn

    Premiere: Donnerstag, 27.06.2024

    Vorstellungsdauer: ~ 2:30h

    Die VBW-Erfolgsproduktion ELISABETH findet aufgrund größter Beliebtheit auch im kommenden Jahr 2024 zum vierten und leider auch letzten Mal als großes Konzert-Highlight im Ehrenhof von Schloss Schönbrunn statt. Von 27. bis 29. Juni 2024 wird das erfolgreichste deutschsprachige Musical aller Zeiten auch im nächsten Jahr noch ein letztes Mal in konzertanter Version vor der berühmten historischen Kulisse zu sehen sein.

« zurück

Weitere Themen