Danke Musical Vienna © VBW© VBW

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

28.08.2020

Liebe Freunde der Vereinigten Bühnen Wien! Wertes Musicalpublikum!

Wir sind überwältigt und tief berührt, von der Solidarität und dem Zusammenhalt unserer Opern- und MusicalbesucherInnen, die mit dem Verzicht auf die Rückerstattung ihrer Tickets oder der Überweisung eines Spendenbetrages, KünstlerInnen sowie MitarbeiterInnen aus allen Bereichen des Theaterbetriebes unterstützt haben, die durch den Stillstand des Kulturlebens und die Schließung unserer Theater, in eine finanzielle Notlage kamen.

Durch diese Spenden ist ein großartiger Gesamtbetrag von mehr als 116.000 Euro zusammengekommen! Vielen herzlichen Dank!

All die finanziellen Zuwendungen wurden dem Wunsch der Spenderinnen und Spender entsprechend zugeteilt. Musicalspenden und Opernspenden wurden demnach separiert und in Abstimmung mit der Arbeitnehmervertretung verteilt.

Wir haben in den letzten Wochen in intensiver Vorarbeit, in Zusammenarbeit mit Gesundheitsexperten und Gesundheitsexpertinnen in enger Abstimmung mit den anderen Wiener Theatern ein detailliertes COVID–19–Präventionskonzept erarbeitet, um unserem Publikum ein sicheres und gleichzeitig komfortables Theatererlebnis garantieren zu können.

All diese Maßnahmen lassen uns zuversichtlich auf die Wiedereröffnung unserer Theater blicken! Wir bereiten nun mit vollem Elan den Saisonauftakt im Herbst vor und freuen uns, Sie im Herbst wieder in unseren schönen Häusern begrüßen zu können.

Wir bedanken uns nochmals auch im Namen aller MitarbeiterInnen und KünstlerInnen!

Auf Wiedersehen in unseren Theatern!

Ihr

Prof. Dr. Franz Patay
Geschäftsführer Vereinigte Bühnen Wien

Franz Patay Signatur ©VBW

« zurück

Feiern Sie mit uns das BLACK CAT WEEKEND!

-50% auf zwei Tickets für CATS / Nur bis 29.11.

 Black Cat Weekend 2020 Banner ©VBW

Weitere Themen