Dernière BODYGUARD im Ronacher © Stefanie J. Steindl

Dernière von BODYGUARD

Über 260.000 BesucherInnen

01.07.2019

Am 30. Juni 2019  verabschiedete sich BODYGUARD – Das Musical aus Wien. Ensemble, Solisten und das Team des Ronacher wurden durch nicht enden wollende Standing Ovation vom Publikum gebührend gefeiert.

Dernière BODYGUARD im Ronacher ©Stefanie J. Steindl

Im Anschluss bedankten sich VBW-Musical-Intendant Christian Struppeck, Geschäftsführer Prof. Dr. Franz Patay und Regisseur Frank Thompson, der extra aus London angereist war, bei den Schauspielerinnen und Schauspielern auf der Bühne – allen voran „Rachel Marron“ Tertia Botha, Bodyguard „Frank Farmer“ Jo Weil und „Nicki Marron“ Ana Milva Gomes. Auf der Dernieren-Feier stießen dann alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen mit den Gästen auf eine erfolgreiche Spielserie mit mehr als 260.000 Besuchern an.

Impressionen von der BODYGUARD Dernière

Dernière von BODYGUARD im Ronacher

« zurück

Weitere Themen