Probenstart Es Wird Scho Glei Dumpa 2018 002 © Rolf Bock

Probenstart beim großen VBW-Weihnachtskonzert

Am 17.12.2018 im Ronacher

28.11.2018

Die Proben für das große VBW-Weihnachtskonzert „Es Wird Scho Glei Dumpa“ haben begonnen. Am 17. Dezember 2018 darf sich das Publikum auf einen festlichen Abend im Ronacher mit bekannten österreichischen Weihnachtsliedern und -geschichten sowie modernen weihnachtlichen Austropop-Songs und Orchester freuen. 

In dem neuen Format, das eigens von den VBW entwickelt wurde, wird überwiegend in Mundart gesungen. Dieses Mal treten die Stars des Erfolgsmusicals „I Am From Austria“ auf. Am 28. November trafen sich zum ersten Mal die Künstler Oliver Arno, Martin Berger, Martin Bermoser, Anna Carina Buchegger, Elisabeth Engstler, Andreas Steppan, Carin Filipcic, Franz Frickel, Stefan Mosonyi, Cornelia Mooswalder, Viktoria Schubert, Karin Seyfried, Ariane Swoboda und Matthias Trattner mit Herbert Pichler (Musikalische Leitung) und Alex Riener (Regie) zum spannenden Probenstart des neuen Programms.

JETZT TICKETS SICHERN

« zurück

Musical Vienna Adventkalender

Täglich mitmachen und gewinnen

Adventkalender 2018 Banner ©VBW
Online Adventkalender Gewinnspiel 2018

Weitere Themen