We Are Musical: Musicalfest 2018 im Ronacher © Rolf Bock© Rolf Bock

We Are Musical: Musicalfest 2018

im Ronacher

Am Samstag, 22. September 2018 öffnete das Ronacher mit einem Musicalfest seine Türen und lud herzlich zu einem ganz exklusiven Nachmittag im Theater ein. An diesem Tag wurde ein spannendes Unterhaltungsprogramm mit vielen besonderen Attraktionen geboten.

Die Darsteller von BODYGUARD präsentierten gemeinsam mit dem Orchester der Vereinigten Bühnen Wien exklusive Szenenausschnitte aus der internationalen Erfolgsproduktion, die am 27. September Premiere im Wiener Ronacher feierte.

Weiters gaben die MaskenbildnerInnen einen ausführlichen Einblick in ihre Arbeit und boten für die Jüngsten Kinderschminken an. Außerdem konnten bei Tanz-Wokshops bekannte Musical-Choreographien einstudiert werden und ein großer Souvenirflohmarkt lud zum Stöbern im Theaterfundus ein. Auf der Bühne vor dem Ronacher begeisterten die Musicalstars aus I Am From Austria - Lukas Perman, Iréna Flury, Andreas Steppan, Carin Filipčić und Martin Bermoser - sowie Drew Sarich die Gäste mit großen Hits aus VBW-Musicalproduktionen.

We Are Musical: Musicalfest 2018 im Ronacher

We Are Musical: Musicalfest 2018 im Ronacher

  

Aktuelle Shows

SPIELPLAN & TICKETS

« zurück

Weitere Themen