Goldverleihung CD © VBW / Alexander Tuma

Gold für "SCHWARZODERWEISS"

Rainhard Fendrich erhält Auszeichnung

20.02.2017

Gefeiertes Konzert in der Wiener Stadthalle und GOLD Status für das neue Album "SCHWARZODERWEISS" von Rainhard Fendrich.

Vergangenen Freitag fand in der Stadthalle das umjubelte Wien-Konzert von Rainhard Fendrich in der Stadthalle statt. Seine größten Hits finden im Herbst 2017 den Weg auf die Musical-Bühne. Am 16. September 2017 wird im Raimund Theater die Uraufführung von I AM FROM AUSTRIA gefeiert. Intendant Christian Struppeck und Titus Hoffmann, die für das Buch verantwortlich zeichnen, gratulierten vor Ort zum gefeierten Gig und der goldenen CD für das aktuelle Album.

W24, 20.2.2017
ORF Seitenblicke, 18.2.2017

Weg auf die Musical-Bühne

I AM FROM AUSTRIA ©VBW / Oliver Gast 2017

I AM FROM AUSTRIA ist ein großes, neues Musical voller Witz, Charme und Romantik, überraschend und berührend, mit einer Story rund um Liebe, Freundschaft und Familie. In eine neue Handlung verpackt erzählen über 20 Rainhard-Fendrich-Hits wie u. a. „Macho, Macho“, „Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen?“, „Es lebe der Sport“, „Blond“, „Strada del Sole“, „Tango Korrupti“, „Nix is Fix“, „Weu‘sd a Herz host wia a Bergwerk” und natürlich das Titellied “I Am From Austria“ die Geschichte von einem österreichischem Filmstar, der international Karriere gemacht, es bis nach Hollywood geschafft hat und nun anlässlich des Opernballs nach Wien zurück kehrt.

Tickets und mehr

Alle Infos rund um I AM FROM AUSTRIA im RAIMUND THEATER

  • I am from Austria Startseite neu © VBW / Oliver Gast

    Musical

    I AM FROM AUSTRIA

    Das Musical mit den Hits von Rainhard Fendrich

    Premiere: Samstag, 16.09.2017 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~ 02:45:00

    I AM FROM AUSTRIA ist ein großes, neues Musical voller Witz, Charme und Romantik, überraschend und berührend, mit einer Story rund um Liebe, Freundschaft und Familie. In eine neue Handlung verpackt, erzählen über 20 Rainhard Fendrich-Hits wie u. a. „Macho Macho“, „Haben Sie Wien schon bei Nacht geseh‘n“, „Es lebe der Sport“, „Blond“, „Strada del Sole“, „Tango Korrupti“, „Nix is Fix“, „Weus‘d a Herz hast wie a Bergwerk” und natürlich das Titellied “I Am From Austria“ die Geschichte von einem österreichischem Filmstar, der international Karriere gemacht, es bis nach Hollywood geschafft hat und nun anlässlich des Opernballs nach Wien zurück kehrt.

« zurück

Weitere Themen