VBW Logo V2 © VBW© VBW

COVID-19 BesucherInnen-Information: Ersatztermine

09.12.2021

CATS im Ronacher

Abgesagte Vorstellungen November und Dezember 2021

Wir arbeiten gerade auf Hochtouren an Ersatzterminen für abgesagte Vorstellungen von 16.11.2021 bis 12.12.2021. Wir sind bestrebt, Ihnen Ihren Theaterabend bei CATS im Ronacher bald zu ermöglichen. Bitte haben Sie Geduld. Wir werden Sie bis spätestens Ende Jänner 2022 mit Ihrem neuen Termin und Ihren neuen Tickets kontaktieren.

Abgesagte Vorstellungen November 2020 bis Mai 2021

Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, für alle Vorstellungen von November 2020 bis 25. Mai 2021 Ersatztermine zuzuteilen. Die neuen Termine inklusive Ihrer neuen Sitzplatztickets wurden bereits an alle Gäste von unserem Ticket-Partner WIEN TICKET versandt. Sollten Sie kein E-Mail mit Ihrem Ersatztermin und Ticket erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an  kundenservice@wien-ticket-service.at.


MISS SAIGON im Raimund Theater

Abgesagte Vorstellungen 16.11.2021 bis 16.01.2022

Wir arbeiten gerade auf Hochtouren an Ersatzterminen für abgesagte Vorstellungen von 16.11.2021 bis 16.01.2022. Wir sind bestrebt, Ihnen Ihren Theaterabend bei MISS SAIGON im Raimund Theater bald zu ermöglichen. Bitte haben Sie Geduld. Wir werden Sie bis spätestens Ende Jänner 2022 mit Ihrem neuen Termin und Ihren neuen Tickets kontaktieren.


ELISABETH im EHRENHOF des SCHLOSS SCHÖNBRUNN

In der Hoffnung, 2022 endlich die Pandemie hinter uns zu lassen und gemeinsam in der wunderbaren Kulisse Schönbrunn schöne Stunden ohne Einschränkungen verbringen zu können, wurden die Konzerte auf folgende neue Termine verschoben: 

  • 30.06.2022, 20:30 Uhr Wien, Schloss Schönbrunn – Alter Termin: 01.07.2021
  • 01.07.2022, 20:30 Uhr Wien, Schloss Schönbrunn – Alter Termin: 02.07.2021
  • 02.07.2022, 20:30 Uhr Wien, Schloss Schönbrunn – Alter Termin: 03.07.2021 

Nähere Details finden Sie hier.


BACKSTAGEFÜHRUNGEN

Aufgrund unseres COVID-19-Präventionskonzepts können wir leider bis auf Weiteres keine Backstageführungen in unseren Theatern anbieten. Davon sind auch die Ersatztermine für Führungen, die für 2020 gekauft wurden, betroffen.

Ticketinhaber*innen wurden von ihrer Verkaufsstelle kontaktiert und haben automatisch eine Rückerstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erhalten. Sollten Sie bis Ende Mai 2021 keine Zahlung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@wien-ticket-service.at.


Nähere Informationen zu unseren Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen sowie rund um Ihren Theaterbesuch finden Sie unter www.vbw.at/staysafe. Die Website wird regelmäßig aktualisiert und an die derzeit geltenden Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung angepasst. 

Kauf via musicalvienna.at und VBW Callcenter (01.58885-111)

Käufer*innen, die Ihre Tickets via musicalvienna.at oder das VBW Callcenter unter 01.58885-111 gebucht haben, werden von unserem Ticket-Partner WIEN TICKET kontaktiert.

Sollten Sie kein E-Mail mit Ihrem Ersatztermin und Ticket erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@wien-ticket-service.at.

Kauf via VBW Tageskassen (Ronacher, Theater an der Wien)

Käufer*innen, die Ihre Tickets an den VBW Tageskassen gebucht haben, werden von unserem Ticket-Partner WIEN TICKET kontaktiert.

Sollten Sie kein E-Mail mit Ihrem Ersatztermin und Ticket erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@wien-ticket-service.at.

Kauf via VBW Booking Office für Gruppenbuchungen (01/58830-1440; sales@vbw.at bzw. schule@vbw.at)

Kund*innen (Privatgruppen/ Schulgruppen, Firmen, Vereine), die Ihre Tickets über das VBW Booking Office gebucht haben, werden vom VBW Booking Office kontaktiert.

Sollten Sie kein E-Mail mit Ihrem Ersatztermin und Ticket erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an sales@vbw.at oder schule@vbw.at.

Kauf via wien-ticket.at, WIEN-TICKET Callcenter, WIEN-TICKET Pavillon, WIEN-TICKET Partner, Ticket Krone, Drei Ticket sowie bankaustria.wien-ticket.at

Käufer*innen, die Ihre Tickets via WIEN-TICKET.AT, WIEN-TICKET Callcenter, WIEN TICKET Pavillon gebucht haben, werden von WT Wien Ticket GmbH kontaktiert.

Sollten Sie kein E-Mail mit Ihrem Ersatztermin und Ticket erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@wien-ticket-service.at.

Kauf via Reiseveranstalter (z.B. TUI, Eurotours, Rail Tours, Mondial)

Bitte treten Sie direkt mit Ihrem Reiseveranstalter in Kontakt, um nähere Informationen zu Ihrem Ersatztermin zu erhalten.

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne per Email:  sales@vbw.at

Kauf über andere Ticketanbieter/-portale (z.B. oeticket, ÖGB Kartenstelle)

Bitte treten Sie direkt mit Ihrem jeweiligen Ticketanbieter in Kontakt, um nähere Informationen zu Ihrem Ersatztermin zu erhalten.

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne per Email: sales@vbw.at

Weitere Informationen

VERSCHOBENE VORSTELLUNGEN, ERSATZTERMINE, PRÄVENTIVE SCHUTZMASSNAHMEN, SPERRGEBIETE UND MÖGLICHE RISIKEN

#STAYSAFE / Das COVID-19-Präventionskonzept der VBW:

Allgemeine Informationen zu COVID-19:

« zurück

Weitere Themen