VBW Logo V2 © VBW© VBW

COVID-19 BesucherInnen-Information: Ersatztermine

12.08.2021

Sehr verehrtes Publikum!

Die Gesundheit unseres Publikums steht für uns an oberster Stelle. Ihr Theaterbesuch liegt uns am Herzen und wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihr musicalvienna.at Team


CATS im Ronacher

Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ersatztermine für alle Vorstellungen von November 2020 bis 25. Mai 2021 zuzuteilen. Die neuen Termine inklusive Ihrer COVID-konformen Sitzplatztickets wurden bereits an alle Gäste von unserm Ticket-Partner WIEN TICKET versandt.

Sollten Sie kein E-Mail mit Ihrem Ersatztermin und Ticket erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@wien-ticket-service.at.

Vielen Dank!


BACKSTAGEFÜHRUNGEN

Aufgrund unseres COVID-19-Präventionskonzepts können wir leider bis auf Weiteres keine Backstageführungen in unseren Theatern anbieten. Davon sind auch die Ersatztermine für Führungen, die für 2020 gekauft wurden, betroffen.

Ticketinhaber*innen wurden von ihrer Verkaufsstelle kontaktiert und haben automatisch eine Rückerstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erhalten. Sollten Sie bis Ende Mai 2021 keine Zahlung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@wien-ticket-service.at.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unseren Häusern begrüßen zu dürfen!


Musical-Welterfolg MISS SAIGON ab November in Wien

Die Previews zur atemberaubendsten Liebesgeschichte aller Zeiten von Cameron Mackintosh und Boublil & Schönberg starten im November, die Gala-Premiere ist am 3. Dezember 2021 im Raimund Theater zu erleben.

Ersatztermine

Kund*innen die Ihr Ticket 2019 oder 2020 gekauft haben, wurden bereits von unserem Ticket-Partner WIEN TICKET per E-Mail im Jänner 2021 kontaktiert. Sollten Sie kein E-Mail mit Ihrem Ersatztermin und COVID-konformen Sitzplatzticket erhalten haben, oder Ihren Ersatztermin nicht wahrnehmen können, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@wien-ticket.at.

Vielen Dank!


ERSATZTERMINE ELISABETH im EHRENHOF des SCHLOSS SCHÖNBRUNN

In der Hoffnung, nächstes Jahr endlich die Pandemie hinter uns zu lassen und gemeinsam in der wunderbaren Kulisse Schönbrunn schöne Stunden ohne Einschränkungen verbringen zu können, wurden die Konzerte auf folgende neue Termine verschoben: 

  • 30.06.2022, 20:30 Uhr Wien, Schloss Schönbrunn – Alter Termin: 01.07.2021
  • 01.07.2022, 20:30 Uhr Wien, Schloss Schönbrunn – Alter Termin: 02.07.2021
  • 02.07.2022, 20:30 Uhr Wien, Schloss Schönbrunn – Alter Termin: 03.07.2021 

Nähere Details finden Sie hier.


Nähere Informationen zu unseren Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen sowie rund um Ihren Theaterbesuch finden Sie unter www.vbw.at/staysafe. Die Website wird regelmäßig aktualisiert und an die derzeit geltenden Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung angepasst. 

Kauf via musicalvienna.at und VBW Callcenter (01.58885-111)

KäuferInnen, die Ihre Tickets via musicalvienna.at oder das VBW Callcenter unter 01.58885-111 gebucht haben, wurden bereits von unserem Ticket-Partner WIEN TICKET kontaktiert.

Sollten Sie kein E-Mail mit Ihrem Ersatztermin und Ticket erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@wien-ticket-service.at.

Kauf via VBW Tageskassen (Ronacher, Theater an der Wien)

KäuferInnen, die Ihre Tickets via musicalvienna.at oder das VBW Callcenter unter 01.58885-111 gebucht haben, wurden bereits von unserem Ticket-Partner WIEN TICKET kontaktiert.

Sollten Sie kein E-Mail mit Ihrem Ersatztermin und Ticket erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@wien-ticket-service.at.

Kauf via VBW Booking Office für Gruppenbuchungen (01/58830-1440; sales@vbw.at bzw. schule@vbw.at)

KundInnen (Privatgruppen/ Schulgruppen, Firmen, Vereine), die Ihre Tickets über das VBW Booking Office gebucht haben, wurden bereits vom VBW Booking Office kontaktiert.

Sollten Sie kein E-Mail mit Ihrem Ersatztermin und Ticket erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an sales@vbw.at oder schule@vbw.at.

Kauf via wien-ticket.at, WIEN-TICKET Callcenter, WIEN-TICKET Pavillon, WIEN-TICKET Partner, Ticket Krone, Drei Ticket sowie bankaustria.wien-ticket.at

KäuferInnen, die Ihre Tickets via WIEN-TICKET.AT, WIEN-TICKET Callcenter, WIEN TICKET Pavillon gebucht haben, wurden bereits von WT Wien Ticket GmbH kontaktiert.

Sollten Sie kein E-Mail mit Ihrem Ersatztermin und Ticket erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@wien-ticket-service.at.

Kauf via Reiseveranstalter (z.B. TUI, Eurotours, Rail Tours, Mondial)

Bitte treten Sie direkt mit Ihrem Reiseveranstalter in Kontakt, um nähere Informationen zu Ihrem Ersatztermin zu erhalten. Ihr Ticket behält für den neuen Termin seine Gültigkeit!

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne per Email: sales@vbw.at

Kauf über andere Ticketanbieter/-portale (z.B. oeticket, ÖGB Kartenstelle)

Bitte treten Sie direkt mit Ihrem jeweiligen Ticketanbieter in Kontakt, um nähere Informationen zu Ihrem Ersatztermin zu erhalten. Ihr Ticket behält für den neuen Termin seine Gültigkeit!

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne per Email: sales@vbw.at

Weitere Informationen

Verschobene Vorstellungen, Ersatztermine, präventive Schutzmaßnahmen, Sperrgebiete und mögliche Risiken

#STAYSAFE / Das COVID-19-Präventionskonzept der VBW:

Generelle Informationen zu Ersatzterminen und der Abwicklung von Umbuchungen:

Allgemeine Informationen zu COVID-19:

« zurück

Weitere Themen