wienXtra Ferienspiel 006 © Herwig Prammer© Herwig Prammer

VBW Junges Musical beim wienXtra Ferienspiel

CATS-Workshops im Rahmen des wienXtra ferienspiels

Während der Weihnachtsferien fanden an drei Terminen VBW JUNGES MUSICAL-Workshops in Kooperation mit dem wienXtra ferienspiel zum Thema CATS statt. Im Ballettsaal des Ronacher konnten rund einhundert Volksschülerinnen und Volksschüler hinter die Kulissen des Theaters blicken und interessante Einblicke in die Musicalwelt gewinnen. Gemeinsam wurde gesungen, getanzt und gespielt, auch viele Fragen der Kinder rund um CATS wurden beantwortet. Ein ganz besonderer Workshop, der es den jungen Musicalbegeisterten ermöglichte, die Produktion besser kennen zu lernen und das Genre Musical auf interaktive und partizipative Weise zu erleben.

 

 

Impressionen

wienXtra Ferienspiel

Info & Tickets

Musical Kids Club: Singen tanzen, spielen

  • Kulturvermittlung - Workshop Kids Club 64 © VBW

    Sonstige Events

    VBW MUSICAL KIDS CLUB

    Singen, Tanzen, Spielen (7-12 Jahre)

    Vorstellungsdauer: 2 Stunden 30 Minuten

    Einfach mal spielen, singen, tanzen und Spaß haben? Musical nicht nur ansehen, sondern ganz einfach selbst ausprobieren? All das ist beim VBW MUSICAL KIDS CLUB möglich.

« zurück

Weitere Themen