CATS Szenenfotos Wien 2019 014 © VBW / Deen van Meer 2019

goTV "hosted by" CATS

Anna Carina Buchegger & Andrea Luca Cotti

10.12.2019

Wir haben einen TV-Tipp für Sie: GoTV - be part of it war zu Besuch bei CATS.

Derzeit stehen und Anna Carina Buchegger und Andrea Luca Cotti als "Rumpelteazer" und "Mungojerrie" bei CATS auf der Bühne des Ronacher. In der Sendung "hosted by" verraten sie uns ihre Lieblingsvideos.

TV-Tipp 

11. Dezember 2019 um 21 Uhr / "hosted by" CATS mit Anna Carina Buchegger & Andrea Luca Cotti

goTV "hosted by" CATS | mit Anna Carina Buchegger & Andrea Luca Cotti

goTV "hosted by" CATS | mit Anna Carina Buchegger & Andrea Luca Cotti

  

Mungojerrie & Rumpelteazer

CATS im Wiener Ronacher

Andrea Luca COTTI © Sandra Kosel

Andrea Luca Cotti

Mungojerrie / Cover Rum Tum Tugger

Andrea Luca Cotti Mungojerrie / Cover Rum Tum Tugger

Andrea Luca COTTI © Sandra Kosel
Der gebürtige Schweizer Andrea Luca Cotti schloss 2016 seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Joop van den Ende Academy in Hamburg ab. Im Rahmen der Ausbildung stand er bereits in der Titelrolle von MR. MARMALADE, als Mackie McPherson und Dr. Watson in DER MANN DER SHERLOCK HOLMES WAR, als Conférencier in LUCKY STIFF, und als Ensemblemitglied in GODSPELL und EDGES auf der Bühne. Des Weiteren bildete er sich im Rahmen von Workshops in der Schweiz bei Jonathan Huor im Bereich Modern Dance weiter. Mit den Rollen als Lucan in ARTUS – EXCALIBUR und Joey in SATURDAY NIGHT FEVER bei den Freilichtspielen Tecklenburg feierte er 2016 sein Debüt als professioneller Darsteller. Es folgten unter anderem Engagements als Cover Bert und Cover Robertson Ay in Disneys MARY POPPINS und als Weißer Vampir bei der Deutschland-Tour von TANZ DER VAMPIRE.
Anna Carina Buchegger © Sandra Kosel

Anna Carina Buchegger

Rumpelteazer

Anna Carina Buchegger Rumpelteazer

Anna Carina Buchegger © Sandra Kosel

Anna Carina Buchegger absolvierte ihre Ausbildung an der Performing Academy in Wien. Nach der Bühnenreifeprüfung übernahm sie die Rolle der Mizzi Zimmermann  in GUSTAV KLIMT – DAS MUSICAL im Künstlerhaus Wien. Es folgten Engagements an den Vereinigten Bühnen Wien als Gabby und Cover Margot in NATÜRLICH BLOND und Meg Giry in DAS PHANTOM DER OPER sowie bei LOVE NEVER DIES, der VBW Jubiläumsgala WE ARE MUSICAL und JESUS CHRIST SUPERSTAR. In DON CAMILLO & PEPPONE war sie sowohl bei der Uraufführung am Theater St. Gallen als auch im Ronacher als Swing und Cover Gina zu sehen. Weiters spielte sie FLASHDANCE in Amstetten, Max und Cover Teen Fiona in SHREK – DAS MUSICAL bei der Mehr! Entertainment-Tour, Rumpelteazer in CATS bei den Freilichtspielen Tecklenburg und Lily Hilton in ANNIE am Salzburger Landestheater. Zuletzt war sie bei I AM FROM AUSTRIA im Ensemble und als Cover Emma Carter im Raimund Theater zu sehen.

Jetzt Tickets sichern

  • CATS 640x640 ohne © TM © 1981 RUG LTD CATS LOGO DESIGNED BY DEWYNTERS

    Musical

    CATS

    Der Welterfolg endlich zurück in Wien

    Premiere: Freitag, 20.09.2019

    Vorstellungsdauer: ~ 2:40h

    Das erfolgreichste Musical aller Zeiten wurde wegen großen Erfolgs verlängert und ist deshalb auch im Herbst 2020 im Ronacher zu sehen! Die neue Version der Originalproduktion von Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk kehrt endlich nach Wien zurück. Atemberaubender Tanz, legendäre Kostüme, ein magisches Bühnenbild, Grammy-prämierte, mitreißende Musik und der berührende Welthit „Memory“ („Erinnerung“) machen CATS zu einem unvergesslichen Erlebnis für die gesamte Familie.

« zurück

Weitere Themen