Mozart! Antwerpen © C. Luk Monsaert

Musicalworld Award

MOZART! in Antwerpen

03.09.2018

Am 10. Dezember 2017 feierte die Erfolgsproduktion in der Wiener Fassung von 2015 im Stadsschouwburg Antwerpen (Belgien) Premiere. Mit dabei war auch Ana Milva Gomes, die bereits in Wien in der Rolle der „Baronin von Waldstätten“ zu sehen war.

Nun wurde die Produktion in drei Kategorien der holländischen Musicalworld Awards ausgezeichnet. Das Erfolgsmusical gewann in den Kategorien „Beste Produktion“ und „Bestes Ensemble“. Rubens Van Keer wurde in der Rolle des Wolfgang Mozart als "Bester Nachwuchsdarsteller" ausgezeichnet.  

Wir freuen uns und gratulieren den Darstellerinnen und Darstellern, dem Kreativteam und unserem Lizenzpartner Music Hall zu den Auszeichnungen.

JETZT TICKETS FÜR HERBST SICHERN

« zurück

Weitere Themen