Jesus Christ Superstar 2015 - Tim Rice © VBW / Rolf Bock© VBW / Rolf Bock

Sir Tim Rice zu Besuch im Raimund Theater

Jesus Christ Superstar 2015

Am 31. März 2015 freute sich die JESUS CHRIST SUPERSTAR in Concert - Cast und das Orchester der Vereinigten Bühnen Wien über hohen Besuch – Sir Tim Rice – vierfacher Tony Awards und dreifacher Oscar-Preisträger und weltbekannter Film- und Musicaltexter („Jesus Christ Superstar“, „Evita“, „Aladin“, „König der Löwen“, „Die Schöne und das Biest“ u.v.m.) – kam höchstpersönlich nach Wien ins Raimund Theater um die Rockoper, die er gemeinsam mit seinem langjährigen Wegbegleiter Lord Andrew Lloyd Webber vor 45 Jahren geschrieben hat, zu sehen.

Jesus Christ Superstar 2015 - Tim Rice ©VBW / Rolf Bock

Jesus Christ Superstar 2015 - Tim Rice ©VBW / Rolf Bock

Genauso wie Andrew Lloyd Webber, der selbst auch erst 2013 bei einer VBW-Aufführung seines Musicals LOVE NEVER DIES in Wien war, sprach auch Rice im Anschluss an die Show zu Publikum, Cast und Orchester und dankte für die großartige Aufführung. Danach gab es ein kurzes Miteinander mit allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen auf der Hinterbühne, wo auch Zeit für den ein oder anderen Austausch oder Fotos mit der Lyric-Legende gegeben war. Die Cast, das Orchester und auch VBW-Musical Intendant Christian Struppeck freuten sich sehr!

Jesus Christ Superstar 2015 - Tim Rice ©VBW / Rolf Bock

« zurück

Weitere Themen