Tanzworkshop Wiener Städtische 2018 006 © VBW / Rolf Bock

Tanzworkshop Wiener Städtische

Mit den Stars von I Am From Austria

16.01.2018

Partner

Wiener Städtische Versicherung © Wiener Städtische Versicherung

Im Rahmen der sogenannten „Traustdinie-Challenge“, einer Gesundheitsinitiative unseres Partners der Wr. Städtischen, mit dem Ziel Menschen zu mehr Aktivität & Bewegung im Alltag zu motivieren, wurde eine Teilnahme an einem exklusiven Tanzworkshop verlost.  

Die Teilnehmerinnen erlernten am vergangen Samstag mit großer Begeisterung und vollem Körpereinsatz unter der Leitung der Dance Captains Birgit Wanka und Georg Prohazka die Originalchoreografie von „Es lebe der Sport“ aus der VBW-Musicaleigenproduktion I AM FROM AUSTRIA. Ein besonderes Highlight war es, dass auch die beiden Darsteller Iréna Flury (Emma Carter) und Fabio Diso (Pablo García) einen Sprung vorbei kamen um die Teilnehmer anzufeuern.

Tanzworkshop Wiener Städtische 2018 004 ©VBW / Rolf Bock

 

Tanzen mit den Musical-Stars von I AM FROM AUSTRIA

Wiener Städtische Workshop

Tanzworkshop Wiener Städtische 2018

Tickets und mehr

Alle Infos rund um I AM FROM AUSTRIA im RAIMUND THEATER

  • I Am From Austria Startseite 2018 © VBW / Oliver Gast 2018

    Musical

    I AM FROM AUSTRIA

    Das Musical mit den Hits von Rainhard Fendrich

    Premiere: Samstag, 16.09.2017 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~ 02:45:00

    I AM FROM AUSTRIA ist ein großes, neues Musical voller Witz, Charme und Romantik, überraschend und berührend, mit einer Story rund um Liebe, Freundschaft und Familie. In eine neue Handlung verpackt, erzählen über 20 Rainhard Fendrich-Hits wie u. a. „Macho Macho“, „Haben Sie Wien schon bei Nacht geseh‘n“, „Es lebe der Sport“, „Blond“, „Strada del Sole“, „Tango Korrupti“, „Nix is Fix“, „Weus‘d a Herz hast wie a Bergwerk” und natürlich das Titellied “I Am From Austria“ die Geschichte von einem österreichischen Filmstar, der international Karriere gemacht, es bis nach Hollywood geschafft hat und nun anlässlich des Opernballs nach Wien zurück kehrt.

« zurück

Weitere Themen