Tanzworkshop Wiener Städtische 2018 006 © VBW / Rolf Bock© VBW / Rolf Bock

Tanzworkshop Wiener Städtische

Mit den Stars von I Am From Austria

Partner

Wiener Städtische Versicherung © Wiener Städtische Versicherung

Im Rahmen der sogenannten „Traustdinie-Challenge“, einer Gesundheitsinitiative unseres Partners der Wr. Städtischen, mit dem Ziel Menschen zu mehr Aktivität & Bewegung im Alltag zu motivieren, wurde eine Teilnahme an einem exklusiven Tanzworkshop verlost.  

Die Teilnehmerinnen erlernten am vergangen Samstag mit großer Begeisterung und vollem Körpereinsatz unter der Leitung der Dance Captains Birgit Wanka und Georg Prohazka die Originalchoreografie von „Es lebe der Sport“ aus der VBW-Musicaleigenproduktion I AM FROM AUSTRIA. Ein besonderes Highlight war es, dass auch die beiden Darsteller Iréna Flury (Emma Carter) und Fabio Diso (Pablo García) einen Sprung vorbei kamen um die Teilnehmer anzufeuern.

Tanzworkshop Wiener Städtische 2018 004 ©VBW / Rolf Bock

 

Tanzen mit den Musical-Stars von I AM FROM AUSTRIA

Wiener Städtische Workshop

Tanzworkshop Wiener Städtische 2018

« zurück

Weitere Themen