Mozart! Antwerpen © C. Luk Monsaert

MOZART! in Antwerpen

Erste Eindrücke

20.11.2017

Am 09. November 2017 gab die belgische MOZART!-Cast im fulminanten Paleis op de Meir in Antwerpen einen ersten Eindruck in die bevorstehende Produktion. Ruben van Keer, der die Rolle des "Mozart" übernehmen wird, präsentierte sein Lied "Ik ben muziek" ("Ich bin Musik"). Ana Milva Gomes, die bereits in Wien als "Baronin von Waldstätten" zu sehen war und nun auch in Antwerpen die Rolle übernehmen wird, zeigte gemeinsam mit dem Ensemble die Nummer "In het hart" ("Hier in Wien").

Mozart! - de Musical: Sneak Preview

Mozart! - de Musical: Sneak Preview

Musikalisch begleitet am Klavier wurden sie von niemand geringerem als Komponist und Grammy-Award Gewinner Sylvester Levay, verantwortlich für Musik & Arrangements der Produktion. Danach gab die Cast noch einen ersten Vorgeschmack auf die prächtigen Kostüme der Show. Das Musical feiert am 10. Dezember 2017 Premiere im Stadtsschouwburg Antwerpen. Das ist das erste Mal, dass die Produktion in Belgien zu sehen ist.

Tickets für Antwerpen

Mozart! Antwerpen ©C. Luk Monsaert

 

« zurück

Musical Gutscheine

VORFREUDE SCHENKEN - AB € 10,-

Gutscheine Schenken ©VBW
mehr dazu >>

Weitere Themen