Drew Sarich, Mark Seibert - Übergabe © VBW Herwig Prammer

Ein neuer Graf zieht ein

Seid bereit! Mark Seibert feiert sein Debüt als Graf in Wien

10.11.2017

Am Donnerstag feierte Drew Sarich seine Dernière als Graf von Krolock in TANZ DER VAMPIRE.

Seit der Premiere am 30. September begeisterte er die Zuschauer im Wiener Grafenschloss. Wir danken Drew Sarich für seine großartigen Shows und freuen uns, ihn im Mai wieder im Ronacher begrüßen zu dürfen. Nach der Show übergab er das Zepter an Mark Seibert. Wir freuen uns nun Mark Seibert bis Ende des Jahres als Grafen begrüßen zu dürfen, wünschen ihm heute eine erfolgreiche Premiere und viele großartige Vorstellungen in der Welt der Untoten.

#WeAreMusical

Impressionen aus der Community

JETZT TICKETS FÜR HERBST SICHERN

« zurück

Weitere Themen