Musicalfest 2015 © VBW / Rolf Bock

Musicalfest im Raimund Theater

Ein Blick hinter die Kulissen

20.09.2015

Am Samstag, 19. September 2015 öffnete das RAIMUND THEATER mit einem MUSICALFEST seine Türen und lud herzlich zu einem ganz exklusiven Nachmittag im Theater ein. An diesem Tag wurde ein spannendes Unterhaltungsprogramm mit vielen besonderen Attraktionen geboten.

Das Orchester der Vereinigten Bühnen Wien präsentierte gemeinsam mit den VBW-Musicalstars Annemieke van Dam, Barbara Obermeier, Franziska Schuster, Thomas Borchert, Mark Seibert und Oedo Kuipers die größten Musicalhits aus MOZART!, ELISABETH, RUDOLF –AFFAIRE MAYERLING und TANZ DER VAMPIRE. Bei einer MOZART!-Backstage-Führung konnten die Gäste Theaterluft schnuppern. Weiters gab es eine Autogrammstunde mit den Hauptdarstellern aus dem Musical MOZART! und MARY POPPINS, einen Kostümfundus zum selber Anprobieren, Kinderschminken, Tanz- und Theater-Wokshops, ein großer Souvenirflohmarkt und vieles mehr.

Fotogalerie – Musicalfest 2015

Musicalfest 2015

« zurück

Musical Vienna Adventkalender

Täglich mitmachen und gewinnen

Adventkalender 2018 Banner ©VBW
Hier geht's zum Adventkalender

Weitere Themen