Wiederaufnahme EVITA 006 © VBW© VBW

Wiederaufnahme von EVITA

Marjan Shaki ab sofort als „EVITA“ im Ronacher

Andrew Lloyd Webbers und Tim Rices Welterfolg EVITA startete gestern mit einer umjubelten Wiederaufnahme Premiere in die neue Saison und das mit Starbesetzung.

 

Wiederaufnahme EVITA 007 ©VBW

Marjan Shaki, dem Publikum nicht nur durch VBW-Produktionen wie u.a. TANZ DER VAMPIRE, ROMEO & JULIA, der ORF Erfolgs-Show DANCING STARS sowie Auftritten in Film und TV-Produktionen bestens bekannt, wird ab sofort in der Titelrolle zu sehen sein.

Als „Perón“ steht ab sofort Musicalstar Felix Martin (u.a. ELISABETH, MOZART!, LES MISERABLES, FREUDIANA, TV-SERIE ICH HEIRATE EINE FAMILIE) auf der Bühne. Er ist somit endlich wieder in Wien zu sehen, auch Publikumsliebling Drew Sarich (u.a. TANZ DER VAMPIRE, SISTER ACT, JESUS CHRIST SUPERSTAR, MESSIAH ROCKS), Premierenbesetzung des „Che“, ist wieder mit dabei.

Unter den Premierengästen unter anderem Marjan Shakis Ehemann und Musicalstar Lukas Perman, Ramesh Nair, Alfons Haider, Andreas Gabalier, Norbert Kettner u.v. m. Sie und auch alle anderen Zuschauer waren begeistert und dankten Solisten und dem großartigen EVITA-Ensemble mit Applaus und Standing Ovations.

Wiederaufnahme EVITA 010 ©VBW

Marjan Shaki wird „Eva Perón” bis Mitte Oktober spielen, danach übernimmt Musicalstar Bettina Mönch (u.a. THE PRODUCERS, SINGING IN THE RAIN, KISS ME, KATE, AIDA, CABARET) bis Ende November den Part der schillernden argentinischen Nationalheldin. Die Premierenbesetzung Katharine Mehrling kehrt dann von Ende November bis zur Derniere in dieser Paraderolle ans Ronacher zurück.

Das Musical feierte im März 2016 Premiere, unter der Regie von Hollywood-Star-Regisseur und -Choreograph Vincent Paterson, der bereits die Choreographie für die Hollywood-Verfilmung von EVITA mit Weltstar Madonna entwarf, und ist noch bis 31. Dezember 2016 zu sehen.

Impressionen der Wiederaufnahme von EVITA

Marjan Shaki in der Rolle der "Eva Perón"

Wiederaufnahme Premiere EVITA

« zurück

Weitere Themen