Cameron Mackintosh und Matthew Bourne bei den Proben von DAS PHANTOM DER OPER 004 © Katharina Schiffl© Katharina Schiffl

Hoher Besuch bei DAS PHANTOM DER OPER

Cameron Mackintosh und Matthew Bourne

Bald hebt sich der Vorhang für Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER, bis dahin wird noch fleißig für den Premierenabend geprobt. Bevor Cast und Crew auf die Bühne des Raimund Theater übersiedelten, durfte man sich auf der Probebühne des Ronacher über hohen Besuch freuen: Theaterproduzent Cameron Mackintosh und Star-Choreograph Matthew Bourne besuchten die Proben - eine wirklich große Ehre und Freude für alle Beteiligten. 

Die Premiere von Cameron Mackintoshs spektakulärer Neuproduktion des Musical-Welthits findet am 15. März im Raimund Theater statt.

  

Impressionen

Cameron Mackintosh und Matthew Bourne bei den Proben von DAS PHANTOM DER OPER

Aktuelle Shows

Jetzt Tickets sichern!

  • Rock Me Amadeus 640x640 © VBW

    Musical

    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL

    Eine Hommage an den österreichischen Ausnahmekünstler

    Premiere: Samstag, 07.10.2023 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~ 2:50h

    Er war Superstar - er war populär. Die neueste VBW-Eigenproduktion erzählt die aufregende und bewegende Geschichte vom jungen Wiener Musiker Hans Hölzel und seinem Aufstieg zum Weltstar in einem spektakulären und gleichzeitig berührenden neuen Musical, das von international hochkarätigen Kreativen extra für Wien kreiert wurde. Begeben Sie sich auf eine einzigartige Reise durch Emotionen, Erfolge, Eskapaden und die immer wiederkehrende Zerrissenheit des „Falken“, die tiefe Einblicke in sein Innerstes verspricht.

    Gruppenbuchungen / Gruppentickets

  • Das Phantom der Oper Spielplan © CML

    Musical

    DAS PHANTOM DER OPER

    Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk im Raimund Theater

    Premiere: Freitag, 15.03.2024 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~2:30h

    Erleben Sie Cameron Mackintoshs spektakuläre Neuproduktion von Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER, einem der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten im Raimund Theater. Die Inszenierung beeindruckt mit vielen spektakulären Spezialeffekten - darunter der legendäre Kronleuchter -, der beliebten Geschichte und der atemberaubend romantischen Musik von Andrew Lloyd Webber, mit allen weltbekannten Songs wie u.a. „Die Musik der Dunkelheit", „Denk an mich“, „Das Phantom der Oper“, "Mehr will ich nicht von dir" oder "Maskenball". 

    Gruppenbuchungen / Gruppentickets

« zurück

Weitere Themen