Miniatur des originalen Gesichtsabdrucks von Hans Hölzel © VBW© VBW

Porzellan-Miniatur des originalen Gesichtsabdrucks von Hans Hölzel

inkl. exklusives, bisher unveröffentlichtes Video-Material

Die Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, präsentieren exklusives, noch nie gezeigtes Video-Material des österreichischen Popstars Falco sowie eine Porzellan-Miniatur des originalen Gesichtsabdrucks von Hans Hölzel. Der einzigartige Abdruck wurde im Jahr 1985 von der österreichischen Künstlerin Gundi Dietz in der Kunst-Kanzlei von Dr. Peter Schrammel in der Riemergasse abgenommen und filmisch festgehalten.

Die mit großer Sorgfalt handgefertigte Miniatur, die aus französischem Porzellan von Mont Blanc besteht und noch nie öffentlich gezeigt wurde, ist ab sofort nur bei ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL im Ronacher am Souvenirstand und im Onlineshop erhältlich. Beim Kauf der Maske erhalten Sie Zugang zur ungeschnittenen elfminütigen Langversion der Original-Aufnahme.

Die Miniaturmaske von Hans Hölzel ist eine Zusammenarbeit von CBProductions KG und der Künstlerin Prof. Gundi Dietz mit freundlicher Genehmigung der Falco Privatstiftung.

ROCK ME AMADEUS - DAS FALCO MUSICAL | Gesichtsabdruck von Hans Hölzel (Falco)

Hier geht es zum Online Souvenirshop

Aktuelle Shows

Jetzt Tickets sichern!

  • Rock Me Amadeus 640x640 © VBW

    Musical

    ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL

    Eine Hommage an den österreichischen Ausnahmekünstler

    Premiere: Samstag, 07.10.2023 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~ 2:50h

    Er war Superstar - er war populär. Die neueste VBW-Eigenproduktion erzählt die aufregende und bewegende Geschichte vom jungen Wiener Musiker Hans Hölzel und seinem Aufstieg zum Weltstar in einem spektakulären und gleichzeitig berührenden neuen Musical, das von international hochkarätigen Kreativen extra für Wien kreiert wurde. Begeben Sie sich auf eine einzigartige Reise durch Emotionen, Erfolge, Eskapaden und die immer wiederkehrende Zerrissenheit des „Falken“, die tiefe Einblicke in sein Innerstes verspricht.

    Gruppenbuchungen / Gruppentickets

  • Das Phantom der Oper Spielplan © CML

    Musical

    DAS PHANTOM DER OPER

    Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk ab März 2024 im Raimund Theater

    Premiere: Freitag, 15.03.2024 - 19:30 Uhr

    Cameron Mackintoshs spektakuläre Neuproduktion von Andrew Lloyd Webbers
    DAS PHANTOM DER OPER, einem der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten, feiert im März 2024 im Raimund Theater Premiere. Die Inszenierung beeindruckt mit vielen spektakulären Spezialeffekten - darunter der legendäre Kronleuchter -, der beliebten Geschichte und der atemberaubend romantischen Musik von Andrew Lloyd Webber, mit allen weltbekannten Songs wie u.a. „Die Musik der Dunkelheit", „Denk an mich“, „Das Phantom der Oper“, "Mehr will ich nicht von dir" oder "Maskenball" 

    Gruppenbuchungen / Gruppentickets

« zurück

Weitere Themen