ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO-MUSICAL Workshop © VBW© VBW

Einblick in den Kreativ-Wokshop

ROCK ME AMADEUS - DAS FALCO MUSICAL

Am 7. Oktober 2023 feiert die neueste VBW- Eigenproduktion ROCK ME AMADEUS - DAS FALCO MUSICAL Weltpremiere im Wiener Ronacher.

Lange bevor sich der Vorhang bei der Uraufführung hebt, beginnt der kreative Schaffensprozess eines Stückes. Im folgenden Video wird ein Einblick in das Allerheiligste gegeben: die Entstehung des neuen Musicals in den Kreativ-Workshops. 

Der Workshop | Rock Me Amadeus - Das Falco Musical im Ronacher

  

ROCK ME AMADEUS - DAS FALCO MUSICAL

Infos & Ticktes

  • Rock Me Amadeus 640x640 © VBW

    Musical

    ROCK ME AMADEUS - DAS FALCO MUSICAL

    Eine Hommage an den österreichischen Ausnahmekünstler

    Premiere: Samstag, 07.10.2023 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~ 2:50h

    Er war Superstar - er war populär. Die neueste VBW-Eigenproduktion erzählt die aufregende und bewegende Geschichte vom jungen Wiener Musiker Hans Hölzel und seinem Aufstieg zum Weltstar in einem spektakulären und gleichzeitig berührenden neuen Musical, das von international hochkarätigen Kreativen extra für Wien kreiert wurde. Begeben Sie sich auf eine einzigartige Reise durch Emotionen, Erfolge, Eskapaden und die immer wiederkehrende Zerrissenheit des „Falken“, die tiefe Einblicke in sein Innerstes verspricht.

    Gruppenbuchungen / Gruppentickets

« zurück

Weitere Themen