REBECCA Premiere 2022 im Raimund Theater © Karl Schöndorfer© Karl Schöndorfer

Umjubelte Premiere von REBECCA

im Raimund Theater

Gestern, 22. September 2022 war es endlich soweit: Der Musicalthriller REBECCA aus der Feder von Michael Kunze & Sylvester Levay feierte große Gala-Premiere im Raimund Theater.  

Die Stimmung im Theater war spektakulär: Mit minutenlangem tosenden Applaus und stehenden Ovationen würdigte das Publikum die atemberaubende Inszenierung und hochkarätig besetzte Cast.

REBECCA im Raimund Theater | Premiere

REBECCA im Raimund Theater | Premiere

In den Rollen des Liebespaars „Maxim de Winter“ und „Ich“ begeisterten Publikumsliebling Mark Seibert und Newcomerin Nienke Latten, die ihr Wien-Debut gab. Willemijn Verkaik („Mrs. Danvers“) und Ana Milva Gomes („Mrs. Van Hopper“) sorgten mit ihren Darbietungen für großen Jubel beim Publikum. Boris Pfeifer, Annemieke van Dam, James Park und Aris Sas glänzten in den Rollen „Jack Favell“, „Beatrice“, „Frank Crawley“ und „Ben“.

Nach der Vorstellung stießen VBW-Musical-Intendant Christian Struppeck und Geschäftsführer Prof. Dr. Franz Patay mit dem gesamten Team und allen Premierengästen (u.a. Marika Lichter, Birgit Sarata, Marjan Shaki, David Jakobs, Lotte de Beer, Maya Hakvoort, Harald Serafin uvm.) auf der Premierenfeier auf einen erfolgreichen Abend an.

 

Impressionen von der Premiere

REBECCA Premiere 2022 im Raimund Theater

Aktuelle Shows

SPIELPLAN & TICKETS

« zurück

Weitere Themen