Premiere MISS SAIGON 23.01.2022 © Katharina Schiffl© Katharina Schiffl

Fulminante und umjubelte Premiere von MISS SAIGON

im Raimund Theater

Was für ein besonderer und emotionaler Moment: Nach mehrmaliger coronabedingter Verschiebung feierte Cameron Mackintoshs berührender Musical-Welthit gestern Abend nun endlich Premiere im neuen Raimund Theater. In den Hauptrollen des berühmten Stücks von Alain Boublil und Claude-Michel Schönberg begeisterten die Newcomerin Vanessa Heinz („Kim“) und Publikumsliebling Oedo Kuipers („Chris“). Christian Rey Marbella gab mit der Rolle des „Engineers“ sein Wien-Debüt und sorgte mit seiner Darbietung für großen Jubel beim Publikum. Gino Emnes, James Park, Abla Alaoui und Annemarie Lauretta brillierten in den Rollen von "John", "Thuy", "Ellen" und "Gigi".

MISS SAIGON im Raimund Theater | Trailer

Die Stimmung im Theater war phänomenal und die Freude dieses weltbekannte Stück, das bereits von mehr als 36 Millionen Menschen in 32 Ländern und 15 Sprachen auf der ganzen Welt gesehen wurde, nun endlich live erleben zu dürfen, entsprechend groß. Das Publikum dankte mit minutenlangem Jubel und Standing Ovations für das sichtlich bewegte gesamte Ensemble, das nun nach zwei Jahren endlich große Gala-Premiere feierte. Ein Abend großer Emotionen und viel fernöstlichem Flair.

 

 

Impressionen der Premiere von MISS SAIGON

Premiere MISS SAIGON im Raimund Theater

Bildergalerie | Red Carpet, Premiere

Pressebilder | Premiere MISS SAIGON im Raimund Theater

Aktuelle Shows

SPIELPLAN & TICKETS

« zurück

Weitere Themen