Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Fragen zu uns und unseren Leistungen haben, beantworten wir diese gerne! Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir unter den nachfolgenden Punkten für Sie zusammengefasst.

 

Wie kann ich online ermäßigte Tickets buchen?

Sie können alle Buchungen mit Ihrer Kundenummer vornehmen.
(es gibt keine physische Clubkarte)
 

  • Besuchen Sie den Onlineshop
  • Melden Sie sich auf unserer Website unter „Mein Bereich“ mit der zugewiesenen Kundennummer oder Email-Adresse und dem Passwort (Musicalclub für das aktuelle Jahr bezahlt) an
  • Wählen Sie die gewünschte Veranstaltung aus
  • Wählen Sie Ihren Sitzplatz aus
  • Wählen Sie mit dem "Ermäßigungs-Button" die gewünschte Musicalclubermäßigung aus
  • Ermäßigungskategorie „Musicalclub“ über das Dropdown-Menü auswählen, um Ermäßigung anzupassen
  • Klicken Sie auf „Preise ändern“-Button
  • Schließen Sie die Bestellung ab

► Hier finden Sie einen Überblick zum Buchungsverlauf