Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Fragen zu uns und unseren Leistungen haben, beantworten wir diese gerne! Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir unter den nachfolgenden Punkten für Sie zusammengefasst.

 

Wie kann ich meine Mitgliedschaft verlängern?

Sie haben mehrere Möglichkeiten für die Verlängerung

  • online: Kreditkarte, Sofortüberweisung, VBW Gutscheine
  • direkt an den Tageskassen des Raimund Theater & Ronacher (bitte haben Sie Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen eine Verlängerung an der Abendkasse nicht möglich ist)
  • telefonisch: mit Kreditkarte unter +43 1 58885 - 111 (täglich Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr, bei telefonischer Verlängerung wird eine Servicepauschale in Höhe von € 2,- verrechnet)

 

ONLINE VERLÄNGERN

 

Wichtige Hinweise:

  • Die Mitgliedschaft kann nicht mittels Überweisung auf das Musicalclub-Konto verlängert werden. Nutzen Sie hierfür bitte die Sofortüberweisung im Onlineshop.
  • Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bei der Online-Verlängerung bitte unbedingt mit Ihrer bereits registrierten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein bzw. nennen Sie bei der Verlängerung an den Tageskassen sowie telefonisch die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben, damit die Mitgliedschaft richtig zugeordnet werden kann.