Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Fragen zu uns und unseren Leistungen haben, beantworten wir diese gerne! Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir unter den nachfolgenden Punkten für Sie zusammengefasst.

 

Wie kann ich meine Mitgliedschaft verlängern?

  • online: Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung

  • telefonisch: mit Kreditkarte unter der persönlichen VBW-Hotline 01 58885 - 111 (täglich Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr)

  • direkt an den Tageskassen der Vereinigten Bühnen Wien (Raimund Theater, Ronacher, Theater an der Wien) ► ACHTUNG! Bei Musicalclub-Neuanmeldungen können Ermäßigungen erst einen Tag später in Anspruch genommen werden.

ACHTUNG: Loggen Sie sich bitte unbedingt mit Ihrer Kundennummer und Passwort ein, damit die Mitgliedschaft richtig zugeordnet werden kann!


Ab sofort kann die Mitgliedschaft NICHT mehr mittels Überweisung auf das Musicalclub-Konto verlängert werden. Nutzen Sie hierfür bitte die Sofortüberweisung im Onlineshop.