Kindercasting für MISS SAIGON 003 © Stefanie J. Steindl© Stefanie J. Steindl

Kindercasting für MISS SAIGON

Premiere im Dezember 2021

Letzte Woche fand das Kindercasting für MISS SAIGON im Ballettsaal des Ronacher statt. Insgesamt 50 Mädchen und Buben im Alter zwischen vier und neun Jahren bewarben sich für die Rolle des „Tam“, der Sohn von „Kim“, davon wurden 30 Kinder zum Vorstellen ins Theater eingeladen. 

Zu Beginn der Audition wurden sie von VBW Musical-Intendant Christian Struppeck begrüßt, danach ging es in Kleingruppen in die erste Runde. Im Rahmen des Castings mussten die Kids spielerische Aufgaben lösen und improvisieren, um ihr Bühnentalent unter Beweis zu stellen. „Es ist wunderbar zu sehen, wie viel Begeisterung für Musik und Theater die Kinder bereits in so jungen Alter mitbringen“, so Struppeck.

Ab Dezember 2021 werden dann einige der kleinen Bewerberinnen und Bewerber auf der Bühne des neuen Raimund Theaters zu sehen sein.

    

Impressionen vom Kindercasting MISS SAIGON

Kindercasting für MISS SAIGON

Aktuelle Shows

SPIELPLAN & TICKETS

« zurück

Weitere Themen