Probenstart für CATS | Wiederaufnahme © Stefanie J. Steindl© Stefanie J. Steindl

Probenstart für CATS

Ab 24. September 2020 wieder im Ronacher zu erleben

Die Vorbereitungen für den Herbst laufen! Seit dieser Woche wird wieder fleißig im Ronacher für CATS geprobt. Nach Wochen ohne Theaterluft, war die Vorfreude auf den Probenstart entsprechend groß. Ensemble und Team waren glücklich, endlich wieder im Theater proben zu können und freuen sich schon sehr, nach dem Sommer wieder vor Publikum auftreten zu dürfen.

CATS - Das Musical im RONACHER | Trailer Wien 2019

Gleichzeitig wird das Präventionskonzept für den Bühnen- und Publikumsbereich schon einmal für die Wiederaufnahme am 24. September evaluiert. Die Darstellerinnen und Darsteller werden regelmäßig auf COVID getestet, alle gesetzlichen Bestimmungen werden selbstverständlich streng eingehalten. Die Sicherheit von Publikum und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht bei den Vereinigten Bühnen Wien an oberster Stelle.

Aktuelle Shows

SPIELPLAN & TICKETS

« zurück

Weitere Themen