CATS Szenenfotos Wien 2019 004 © VBW / Deen van Meer 2019

100.000ster Besucher zu Gast bei CATS

18. Dezember 2019

19.12.2019

Am 18. Dezember gab es bei den Vereinigten Bühnen Wien Grund zum Feiern: Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk CATS begrüßte den 100.000sten Besucher im Ronacher. Schon kurz nach Beginn des Vorverkaufs vergangenen Jänner konnte die Produktion eine Rekordsumme an verkauften Tickets verzeichnen, seit der Premiere im September spielt das Ensemble allabendlich vor ausverkauftem Haus – und die Begeisterung beim Publikum reißt nicht ab.

Über 73 Millionen BesucherInnen – und die Erfolgsgeschichte geht weiter

Weltweit haben bisher über 73 Millionen Menschen in 30 Ländern und 16 Sprachen dieses außergewöhnlich faszinierende Musical gesehen. Die deutschsprachige Erstaufführung fand damals direkt nach London und New York in Wien statt und lief sieben Jahre lang ohne Unterbrechung. Seit 20. September 2019 ist CATS täglich außer montags im Ronacher zu sehen.

CATS - Das Musical im RONACHER | Trailer Wien 2019

CATS - Das Musical im RONACHER | Trailer Wien 2019

  

Jetzt Tickets sichern

  • CATS 640x640 ohne © TM © 1981 RUG LTD CATS LOGO DESIGNED BY DEWYNTERS

    Musical

    CATS

    Der Welterfolg endlich zurück in Wien

    Premiere: Freitag, 20.09.2019

    Vorstellungsdauer: ~ 2:40h

    Das erfolgreichste Musical aller Zeiten wurde wegen großen Erfolgs verlängert und ist deshalb auch im Herbst 2020 im Ronacher zu sehen! Die neue Version der Originalproduktion von Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk kehrt endlich nach Wien zurück. Atemberaubender Tanz, legendäre Kostüme, ein magisches Bühnenbild, Grammy-prämierte, mitreißende Musik und der berührende Welthit „Memory“ („Erinnerung“) machen CATS zu einem unvergesslichen Erlebnis für die gesamte Familie.

« zurück

Weitere Themen