I Am From Austria Sing-Along 16. Mai 2019 © VBW / Herwig Prammer

Einzigartiger Abend im Raimund Theater

Musical-Sing-Along bei I AM FROM AUSTRIA

17.05.2019

Am 16. Mai wurden die Zuschauer zu einer ganz besonderen Vorstellung ins Hotel Edler im Raimund Theater gebeten. Dort fand eine außergewöhnliche und so noch nie da gewesenen Sing-Along Vorstellung des Erfolgsmusicals I Am From Austria statt.

Ganz nach dem Motto „mittendrin statt nur dabei“ nutzte das begeisterte Publikum an diesem Abend die einzigartige Möglichkeit mitzutanzen, mitzumachen und lautstark mitzusingen und damit den Zuschauerraum im Raimund Theater zu seiner Bühne zu machen.

Vor der Vorstellung hatten drei Wiener Chöre die einmalige Gelegenheit ihre Stimmbänder bei einer gemeinsamen Probe mit dem Musikalischen Leiter und Dirigenten der Produktion Michael Römer auf die Sing-Along Vorstellung einzustimmen.

So wurde bei den Rainhard Fendrich-Hits wie „Es lebe der Sport“, „Macho Macho“, „Strada del Sole“ und natürlich beim Titelsong „I am from Austria“ lautstark mitgesungen. Nicht nur für das Publikum, sondern auch für die Darstellerinnen und Darsteller auf der Bühne war diese Vorstellung ein tolles Erlebnis.

 

Presselinks

Wien Heute: Mitsingen beim Musical, 17.05.2019

 

Impressionen des Abends

Musical-Sing-Along

I Am From Austria Sing-Along am 16. Mai 2019

« zurück

Weitere Themen