Überraschungsparty auf der Bühne © Herwig Prammer

Premiere mit Überraschung

Geburtstagsüberraschung für Intendant Christian Struppeck

19.12.2018

Am Montag gab es nach der gelungenen Premiere des VBW-Weihnachtskonzerts ES WIRD SCHO GLEI DUMPA auch hinter den Kulissen des Ronacher Grund zum Feiern:

Im Anschluss an das Konzert überraschten Cast, Team und Kollegen VBW-Musical-Intendant Christian Struppeck, um mit ihm gemeinsam einen ganz besonderen Tag zu begehen. Anlässlich seines runden Geburtstags vergangenen Sonntag planten die Mitarbeiter für ihn eine Überraschungsparty auf der Bühne, Geschäftsführer Dr. Franz Patay hielt die Geburtstagsrede. Aber nicht nur Kollegen, auch Freunde und Wegbegleiter wie u.a. Peter Weck, Dagmar Koller oder I AM FROM AUSTRIA-Co-Autor Titus Hoffmann kamen extra dazu, um zu gratulierten und stießen auf den sichtlich gerührten Intendanten an. 

Als Höhepunkt gab es dann auch noch eine Original-I AM FROM AUSTRIA -Torte für alle Anwesenden.

Überraschungsparty auf der Bühne 001 ©Herwig Prammer

 

JETZT TICKETS SICHERN

« zurück

Weitere Themen