Willkommen Sponsoren © VBW© VBW

Wir begrüßen unsere neuen Sponsoren

Danke für die Unterstützung

Die Vereinigten Bühnen Wien stehen für Musiktheater auf höchstem Niveau und außergewöhnliches Theatererlebnis in historischen Häusern. Kultursponsoring spielt dabei eine wichtige Rolle, denn nur durch das kulturelle Engagement von Firmen und Partnern, können Visionen und Ideen auf die Bühne gebracht werden und für unvergessliche Theaterabende sorgen.

Für die Saison 2018/2019 konnten die Vereinigten Bühnen Wien wieder neue Sponsoren gewinnen, die unsere Musical-Produktionen „Bodyguard“ und „I Am From Austria“ unterstützen. Mit Austria Trend Hotels, Bäckerei Ströck, De’Longhi, Dressmann, John Harris und Securitas freuen wir uns neue vertrauensvolle Partner an unserer Seite zu haben.

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren neuen Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken.
 

Zu unseren Partnern

 

Danke für die Unterstützung

Unsere neuen Sponsoren

Aktuelle Shows

SPIELPLAN & TICKETS

« zurück

Weitere Themen