BePart.Tv IAFA Header © VBW / BePart.Tv

Der „Perfect Day“ im Raimund Theater

bei I AM FROM AUSTRIA

06.06.2018

Im  Rahmen einer gemeinsamen Aktion mit BePart.Tv lud die VBW sechs TeilnehmerInnen zu einem „Perfect Day“ im Raimund Theater bei I AM FROM AUSTRIA ein.

BePart.TV im Raimund Theater

BePart.TV im Raimund Theater

Nach der Anreise mit der ÖBB aus den verschiedensten Bundesländern ging es ins 4-Sterne Hotel Savoyen Vienna, um dort in den aufregenden Tag zu starten. Ganz nach diesem Motto wurden die TeilnehmerInnen am späteren Nachmittag mit einem besonderen Shuttle ins Raimund Theater überrascht.

Bei einer exklusiven Führung im Bühnenbild  konnten die GewinnerInnen einen Blick hinter die Kulissen des Erfolgsmusicals werfen und erfuhren einige Details über das Theater und die Produktion. Anschließend bekamen diese von den Maskenbildnerinnen ein professionelles Styling, warfen sich in Schale und durften Iréna Flury und Lukas Perman vor der Vorstellung exklusiv auf der Bühne treffen.

Zum Abschluss des einzigartigen Besuchs im Raimund Theater genossen die sechs die Vorstellung von I AM FROM AUSTRIA in vollen Zügen.

Impressionen

Perfect Day bei I AM FROM AUSTRIA

BePart.TV - Impressionen

« zurück

Weitere Themen