I AM FROM AUSTRIA Peter Hanke, Fabio Diso, Franco Foda, Katharina Gorgi & Lukas Perman © Alexander Tuma© Alexander Tuma

Franco Foda zu Gast im Raimund Theater

Hoher Besuch bei „I AM FROM AUSTRIA“

Der Trainer der österreichischen Fußballnationalmannschaft Franco Foda besuchte gestern (02.05.2018) gemeinsam mit Wien Holding-Direktor Komm.-Rat Peter Hanke die Vorstellung im Raimund Theater.

Vor der Vorstellung trafen die beiden Lukas Perman und Katharina Gorgi, die an diesem Abend in der Rolle des Film-Star „Emma Carter“ zu sehen war. Bei dem Treffen Backstage war auch Fabio Diso dabei, der im Stück als Fußball-Star „Pablo García“ seine Fußballkünste präsentiert und sich nun noch Expertentipps aus erster Hand holen konnte. Im Anschluss verfolgten Franco Fonda und Peter Hanke mit Begeisterung die umjubelte Show.

Galerie

Franco Foda zu Gast bei I Am From Austria

Aktuelle Shows

SPIELPLAN & TICKETS

« zurück

Weitere Themen