IAFA_Karikaturen_22031802 © VBW / Herwig Prammer© VBW / Herwig Prammer

Karikaturisten im Raimund Theater

I AM FROM AUSTRIA

Anlässlich der EuroCarture, dem internationalen Festival für Karikaturisten vom 24.-28. März 2018 in Wien, begrüßten wir die beiden Karikaturisten Bernd Ertl und Bernd Weidenauer bei uns im Hotel Edler.

Iréna Flury, Elisabeth Engstler, Lukas Perman, Andreas Steppan, Dolores Schmidinger, Martin Bermoser und Matthias Trattner ließen es sich nicht nehmen, sich von den beiden zeichnen zu lassen. Der ORF war  dabei und hat den beiden Karikaturisten über die Schulter geschaut.

Auch am Samstag, 24. März luden wir die Karikaturisten der EuroCature zu uns ins Raimund Theater ein, um exklusiv unsere Gäste vor der Vorstellung zu zeichnen. Die Besucher starteten somit einmal anders in den Musical-Abend und kamen ebenfalls in den Genuss professionelle Kariakturen von sich anfertigen zu lassen. Es wurde viel beobachtet, geplaudert und gelacht und wir freuen uns, unseren Gästen damit einen besonderen Start in den unterhaltsamen Abend ermöglicht zu haben.

 

Impressionen

Karikaturisten im Raimund Theater

« zurück

Weitere Themen