Autogrammstunde I AM FROM AUSTRIA 004 © Herwig Prammer

Autogrammstunde I AM FROM AUSTRIA

Impressionen

25.11.2017

Das Original Cast Album der neuesten Eigenproduktion I AM FROM AUSTRIA ist da! Aus diesem Anlass öffnete das Hotel Edler seine Türen und lud am 24. November 2017 zur exklusiven Signierstunde in das original Bühnenbild ein - die Hotel Edler Lobby im Raimund Theater.

An diesem Nachmittag konnten die Fans die Hauptdarsteller Lukas Perman, Iréna Flury, Elisabeth Engstler, Andreas Steppan, Dolores Schmidinger, Martin Bermoser, Matthias Trattner und Martin Berger hautnah erleben, etwas Bühnenluft schnuppern und sich die CD und Autogrammkarten signieren lassen.

Die Besucher hatten außerdem die Möglichkeit schon mal in die CD reinzuhören und konnten zum Abschluss den Ausflug ins Hotel Edler noch mit einem Gläschen Sekt ausklingen lassen.

Ab sofort ist auch das Original Live Cast Album des Musicals als Doppel-CD in den Souvenirshops der VBW, Online sowie im Handel erhältlich.

Jetzt online bestellen

Impressionen

Autogrammstunde I AM FROM AUSTRIA

Tickets und mehr

Alle Infos rund um I AM FROM AUSTRIA im RAIMUND THEATER

  • I Am From Austria Startseite 2018 © VBW / Oliver Gast 2018

    Musical

    I Am From Austria

    Das Musical mit den Hits von Rainhard Fendrich

    Premiere: Samstag, 16.09.2017 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~ 02:45:00

    I AM FROM AUSTRIA hat sich seit der Weltpremiere im September 2017 im Raimund Theater zu einem fulminanten Publikumserfolg entwickelt. Alleine in der ersten Spielzeit sahen über 300.000 begeisterte Besucher die neueste VBW-Eigenproduktion. Über 20 Hits von Rainhard Fendrich wie „Macho Macho“, „Es lebe der Sport“, „Strada del Sole“ und natürlich das Titellied „I Am From Austria“ erzählen die Geschichte vom österreichischen Hollywood-Star Emma Carter, der anlässlich des Opernballs nach Wien zurückkehrt. Beeindruckende Bühnenbilder, mitreißende Choreographien und schillernde Kostüme lassen Sie hinter die Kulissen eines Wiener Luxushotels blicken – Chaos, Küsse und Katastrophen inklusive. 

« zurück

Weitere Themen