Autogrammstunde I AM FROM AUSTRIA 004 © Herwig Prammer© Herwig Prammer

Autogrammstunde I AM FROM AUSTRIA

Impressionen

Das Original Cast Album der neuesten Eigenproduktion I AM FROM AUSTRIA ist da! Aus diesem Anlass öffnete das Hotel Edler seine Türen und lud am 24. November 2017 zur exklusiven Signierstunde in das original Bühnenbild ein - die Hotel Edler Lobby im Raimund Theater.

An diesem Nachmittag konnten die Fans die Hauptdarsteller Lukas Perman, Iréna Flury, Elisabeth Engstler, Andreas Steppan, Dolores Schmidinger, Martin Bermoser, Matthias Trattner und Martin Berger hautnah erleben, etwas Bühnenluft schnuppern und sich die CD und Autogrammkarten signieren lassen.

Die Besucher hatten außerdem die Möglichkeit schon mal in die CD reinzuhören und konnten zum Abschluss den Ausflug ins Hotel Edler noch mit einem Gläschen Sekt ausklingen lassen.

Ab sofort ist auch das Original Live Cast Album des Musicals als Doppel-CD in den Souvenirshops der VBW, Online sowie im Handel erhältlich.

Jetzt online bestellen

Impressionen

Autogrammstunde I AM FROM AUSTRIA

« zurück

Weitere Themen