Mark Seibert als Graf von Krolock © VBW

Mark Seibert als Graf von Krolock

Wien-Debüt am 10. November

13.11.2017

Am Freitag, 10. November gab Mark Seibert sein umjubeltes Debüt als Graf von Krolock in Wien. Er wurde vom Publikum mit tosendem Applaus und Standing Ovations gefeiert.

Wir freuen uns, ihn nun bis Ende des Jahres im Wiener Grafenschloss begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viele erfolgreiche Shows!

 

Mark Seibert als Graf von Krolock Premiere 1 ©VBW

Unser neuer Graf: Mark Seibert

Der gebürtige Frankfurter erhielt seine Ausbildung am Lee Strasberg Theatre Institute New York und an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien.

Schon damals spielte er u.a. Pygar in BARBARELLA und Tybalt in ROMEO & JULIA im Raimund Theater. 2006 war er in Deutschland als Radames in AIDA zu sehen. Er verkörperte Fiyero in WICKED – DIE HEXEN VON OZ (Stuttgart), bevor er in Berlin im Musical DER SCHUHDES MANITU Ranger spielte.

Nachdem er 2010 als Solist der Stage Entertainment BEST OF MUSICAL GALA durch Deutschland tourte, stand er als Galileo in WE WILL ROCK YOU in Stuttgart und Berlin auf der Bühne. Er spielte den Tod in ELISABETH in Wien und parallel dazu Jesus in JESUS CHRIST SUPERSTAR an der Oper Bonn.

Anschließend war er als Lanzelot in der Welturaufführung von ARTUS-EXCALIBUR – DAS MUSICAL am Theater St. Gallen und erneut mit ELISABETH als Tod auf Tournee in Shanghai und Deutschland zu sehen. 2015 übernahm er die Rolle des Fürsterzbischof Colloredo in der Neuproduktion von MOZART! am Raimund Theater.

Als Graf von Krolock im Musicalerfolg TANZ DER VAMPIRE stand er bereits im Berliner Theater des Westens und in Stuttgart auf der Bühne. Zuletzt spielte er Emanuel Schikaneder im Musical SCHIKANEDER im Raimund Theater.

JETZT TICKETS SICHERN

  • I am from Austria Startseite neu © VBW / Oliver Gast

    Musical

    I AM FROM AUSTRIA

    Das Musical mit den Hits von Rainhard Fendrich

    Premiere: Samstag, 16.09.2017 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~ 02:45:00

    I AM FROM AUSTRIA ist ein großes, neues Musical voller Witz, Charme und Romantik, überraschend und berührend, mit einer Story rund um Liebe, Freundschaft und Familie. In eine neue Handlung verpackt, erzählen über 20 Rainhard Fendrich-Hits wie u. a. „Macho Macho“, „Haben Sie Wien schon bei Nacht geseh‘n“, „Es lebe der Sport“, „Blond“, „Strada del Sole“, „Tango Korrupti“, „Nix is Fix“, „Weus‘d a Herz hast wie a Bergwerk” und natürlich das Titellied “I Am From Austria“ die Geschichte von einem österreichischem Filmstar, der international Karriere gemacht, es bis nach Hollywood geschafft hat und nun anlässlich des Opernballs nach Wien zurück kehrt.

  • Tanz der Vampire Sujet 2017 06 © VBW

    Musical

    TANZ DER VAMPIRE

    Das Kultmusical von Michael Kunze und Jim Steinman

    Premiere: Samstag, 30.09.2017 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~ 03:00:00

    Das Kultmusical kehrte anlässlich des 20jährigen Jubiläums nach Wien an seinen Uraufführungsort zurück. Folgen auch Sie der Einladung der Untoten zum Mitternachtsball und lassen  Sie sich durch großartige Rockballaden und die auf dem Kultfilm von Roman Polanski basierende Geschichte in die Welt der Unsterblichkeit entführen. Seien Sie bereit für eine Reise in die Ewigkeit!

« zurück

Weitere Themen