Tanz der Vampire - Pressekonferenz Köln © BBPromotion© BBPromotion

Die Vampire kommen nach Köln

Pressekonferenz

Seit der Uraufführung 1997 exportierten die Vereinigten Bühnen Wien TANZ DER VAMPIRE bisher in 14 Länder. Wir freuen uns, dass die Vampire Anfang 2018 nun auch zum ersten Mal Station in Köln machen.
Vom 14. Februar 2018 bis 30. Juni 2018 werden sich der Vampirforscher Professor Abronsius und sein junger Assistent Alfred im Musical Dome Köln auf Vampirjagd begeben. David Arnsperger wurde gestern im Rahmen einer Pressekonferenz als neuer Graf von Krolock für die Domstadt präsentiert.

VBW-Musicalintendant Christian Struppeck war gemeinsam mit Regisseur Cornelius Baltus, Kerstin Schnitzler (Stage Entertainment) und Ralf Kokemüller (BB Promotion)  ebenfalls vor Ort. Sie alle gaben Einblicke in die Produktion, den Siegeszug um die Welt und wünschten dem Kölner Publikum bereits jetzt viel Vergnügen bei der Reise in die Welt der Unsterblichkeit.

Impressionen

TANZ DER VAMPIRE – Pressekonferenz Köln

« zurück

Weitere Themen