MOZART! - Das Musical im Raimund Theater - Produktionsfotos 2015 001 © VBW / Deen van Meer

MOZART! in Antwerpen

10. Dezember 2017

18.10.2017

MOZART! – die Erfolgsproduktion kommt nach Antwerpen!

Mit mehr als 2,2 Millionen BesucherInnen in acht Ländern (China, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Japan, Süd-Korea, Schweden und Österreich), macht die VBW-Eigenproduktion MOZART! aus der Feder von Michael Kunze und Sylvester Levay nun halt in Belgien!
 

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der geniale Künstler, der sich von einem tyrannisch-liebenden Vater befreit und einem familiären und gesellschaftlichen System der Bevormundung entflieht, um sich als Musiker und Mensch endgültig entfalten zu können – ein Drama des Erwachsenwerdens.


Am 10. Dezember 2017 feiert die Produktion, die in der Wiener Fassung von 2015 zu sehen sein wird, im Stadsschouwburg Antwerpen Premiere. Mit dabei: Ana Milva Gomes, die bereits in Wien in der Rolle der „Baronin von Waldstätten“ zu sehen war und nun auch in Antwerpen diesen Part übernehmen wird.

Wir wünschen viel Erfolg und eine tolle Spielzeit!

« zurück

Weitere Themen