Musicalfest 2017 009 © Rolf Bock

Musicalfest 2017

Ein Rückblick

11.09.2017

Am Samstag, 09. September 2017 öffnete das RAIMUND THEATER mit einem MUSICALFEST seine Türen und lud herzlich zu einem ganz exklusiven Nachmittag im Theater ein. An diesem Tag wurde ein spannendes Unterhaltungsprogramm mit vielen besonderen Attraktionen geboten.

Musicalfest 2017 004 ©Rolf Bock

Das Orchester der Vereinigten Bühnen Wien präsentierte gemeinsam mit den Musicalstars von I AM FROM AUSTRIA exklusive Szenenausschnitte aus der neuesten Eigenproduktion I AM FROM AUSTRIA. Weiters gaben die MaskenbildnerInnen einen ausführlichen Einblick in ihre Arbeit und boten für die Jüngsten Kinderschminken an. Außerdem konnten beim  Tanz-Wokshops bekannte Musical-Choreographien einstudiert werden, ein großer Souvenirflohmarkt lud zum Stöbern im Theaterfundus ein und bei der TANZ DER VAMPIRE Fotowand konnten Erinnerungsfotos gemacht werden. Im Ententeich könnten wieder schöne Gewinne geangelt werden, Zauberer überraschten mit ihren Tricks und Food-Trucks sorgten für das leibliche Wohl.

Impressionen vom Musicalfest 2017

Musicalfest 2017

Jetzt Tickets sichern

« zurück

Weitere Themen