Rainhard Fendrich zu Besuch im Raimund Theater 006 © VBW / Herwig Prammer© VBW / Herwig Prammer

Hoher Besuch im Raimund Theater

Rainhard Fendrich

Vergangenen Mittwoch freuten sich Darsteller und das Team rund um I AM FROM AUSTRIA über hohen Besuch. Rainhard Fendrich kam ins Raimund Theater um die Hauptprobe des neuesten VBW-Musicals mit seinen größten Hits anzuschauen.

Rainhard Fendrich zu Besuch im Raimund Theater 001 ©VBW / Herwig Prammer

Da er bei der Premiere selbst aus terminlichen Gründen leider nicht dabei sein kann nutze er diese Gelegenheit, um die Produktion schon jetzt anzusehen. Im Anschluss sprach er zu Cast, Kreativ- und Leading Team und allen Kollegen hinter der Bühne, dankte ihnen für den unermüdlichen Einsatz während der Probenzeit, gratulierte ihnen zur gelungenen Probe und wünschte ihnen viel Erfolg für die bevorstehende Weltpremiere. Außerdem versprach er, wieder zu kommen, sobald es sein Zeitplan zulässt, um dann die fertige Show anzuschauen.

Interview Rainhard Fendrich

Hoher Besuch im Raimund Theater

Rainhard Fendrich zu Besuch

« zurück

Weitere Themen