Rainhard Fendrich zu Besuch im Raimund Theater 006 © VBW / Herwig Prammer

Hoher Besuch im Raimund Theater

Rainhard Fendrich

10.09.2017

Vergangenen Mittwoch freuten sich Darsteller und das Team rund um I AM FROM AUSTRIA über hohen Besuch. Rainhard Fendrich kam ins Raimund Theater um die Hauptprobe des neuesten VBW-Musicals mit seinen größten Hits anzuschauen.

Rainhard Fendrich zu Besuch im Raimund Theater 001 ©VBW / Herwig Prammer

Da er bei der Premiere selbst aus terminlichen Gründen leider nicht dabei sein kann nutze er diese Gelegenheit, um die Produktion schon jetzt anzusehen. Im Anschluss sprach er zu Cast, Kreativ- und Leading Team und allen Kollegen hinter der Bühne, dankte ihnen für den unermüdlichen Einsatz während der Probenzeit, gratulierte ihnen zur gelungenen Probe und wünschte ihnen viel Erfolg für die bevorstehende Weltpremiere. Außerdem versprach er, wieder zu kommen, sobald es sein Zeitplan zulässt, um dann die fertige Show anzuschauen.

Interview Rainhard Fendrich

Hoher Besuch im Raimund Theater

Rainhard Fendrich zu Besuch

Tickets und mehr

Alle Infos rund um I AM FROM AUSTRIA im RAIMUND THEATER

  • I am from Austria Startseite neu © VBW / Oliver Gast

    Musical

    I AM FROM AUSTRIA

    Das Musical mit den Hits von Rainhard Fendrich

    Premiere: Samstag, 16.09.2017 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~ 02:45:00

    I AM FROM AUSTRIA ist ein großes, neues Musical voller Witz, Charme und Romantik, überraschend und berührend, mit einer Story rund um Liebe, Freundschaft und Familie. In eine neue Handlung verpackt, erzählen über 20 Rainhard Fendrich-Hits wie u. a. „Macho Macho“, „Haben Sie Wien schon bei Nacht geseh‘n“, „Es lebe der Sport“, „Blond“, „Strada del Sole“, „Tango Korrupti“, „Nix is Fix“, „Weus‘d a Herz hast wie a Bergwerk” und natürlich das Titellied “I Am From Austria“ die Geschichte von einem österreichischem Filmstar, der international Karriere gemacht, es bis nach Hollywood geschafft hat und nun anlässlich des Opernballs nach Wien zurück kehrt.

« zurück

Weitere Themen