Lukas Perman © VBW© VBW

I AM FROM AUSTRIA - Lukas Perman

Josi Edler

In der neuesten Musical-Eigenproduktion der Vereinigten Bühnen Wiien übernimmt Lukas Perman die Rolle des „Josi Edler“. Als Sohn der Besitzer vom „Hotel Edler“ begeistert er nicht nur mit viel Charme und Humor, sondern verliebt sich auch in den Hollywood-Star „Emma Carter“.

„Josi Edler ist der Robin Hood unserer Geschichte“

Lukas Perman, gebürtiger Oberösterreicher, studierte am Salzburger Mozarteum, anschließend am Wiener Konservatorium. Seine erste tragende Rolle war "Kronprinz Rudolf" in ELISABETH 2003. Zuletzt war er als „Alfred“ in TANZ DER VAMPIRE und "Kronprinz Rudolf" in ELISABETH bei den Vereinigten Bühnen zu sehen. In I AM FROM AUSTRIA übernimmt er nun die Rolle des „Josi Edler“ und kehrt zurück auf die Bühne des Raimund Theater.

Was Andreas Gergen und Lukas Perman noch über die Rolle des "Josi Edler" zu erzählen haben, können Sie im folgenden Video sehen.

I AM FROM AUSTRIA - Lukas Perman

I AM FROM AUSTRIA - Lukas Perman

Die neueste VBW-Eigenproduktion mit den Hits von Rainhard Fendrich, beeindruckenden Bühnenbildern, mitreißenden Choreographien und schillernden Kostümen lässt das Publikum hinter die Kulissen eines Wiener Luxushotels blicken, wo ein prominenter Star-Gast für Trubel und viel Hollywood-Flair sorgt. Die Handlung berührt aber auch mit persönlichen und bewegenden Momenten abseits des grellen Blitzlichtgewitters. Hinter den Kulissen des Wiener Traditionshotels geht es turbulent zu. Manchen wird hier mehr Aufmerksamkeit zuteil als ihnen lieb ist. Chaos, Küsse und Katastrophen sind vorprogrammiert in dieser fröhlich-frechen Story voller Romantik, Überraschungen und amüsanter Situationskomik.

« zurück

Weitere Themen