Castpräsentation TANZ DER VAMPIRE 2017 010 © VBW / Herwig Prammer

TANZ DER VAMPIRE im Ronacher

Premieren-Cast 2017

11.07.2017

Am 13. Juni 2017 fand die Pressekonferenz zu TANZ DER VAMPIRE statt. Das Kultmusical kehrt anlässlich des 20jährigen Jubiläums am 30. September 2017 nach Wien an seinen Uraufführungsort zurück. Bereits über acht Millionen Menschen weltweit haben sich gemeinsam mit Professor Abronsius und Alfred auf Vampirjagd begeben.

Nicht nur beim Publikum, auch bei den Auditions sorgte das Kultmusical für einen wahren Hype: Mehr als 1400 Künstlerinnen und Künstlern waren dem Casting-Aufruf der Vereinigten Bühnen Wien gefolgt. Die Besten von ihnen werden nun ab Herbst allabendlich im Ronacher zu sehen sein.

TANZ DER VAMPIRE Premieren-Cast 2017

TANZ DER VAMPIRE Premieren-Cast 2017

1997 feierte das Erfolgsmusical im Wiener Raimund Theater Weltpremiere und begeisterte danach binnen kürzester Zeit international bereits 8,2 Millionen Zuschauer. Aufgrund großer Publikumsnachfrage kehrt das Kultmusical nun anlässlich seines 20. Geburtstags mit geballter Vampirkraft an seinen Uraufführungsort Wien zurück. In der Rolle des “Graf von Krolock“ sind ab 30. September 2017 gleich drei Publikumslieblinge im Ronacher zu sehen:  Drew Sarich, Mark Seibert und Thomas Borchert werden für die Neuproduktion des Musicals zu den Vereinigten Bühnen Wien zurück kehren und sich die Erstbesetzung dieses Parts teilen.

Tanz der Vampire 2017

Jetzt Tickets sichern!

  • Tanz der Vampire Sujet 2017 06 © VBW

    Musical

    TANZ DER VAMPIRE

    Das Kultmusical von Michael Kunze und Jim Steinman

    Premiere: Samstag, 30.09.2017 - 19:30 Uhr

    Vorstellungsdauer: ~ 03:00:00

    Das Kultmusical kehrte anlässlich des 20jährigen Jubiläums nach Wien an seinen Uraufführungsort zurück. Folgen auch Sie der Einladung der Untoten zum Mitternachtsball und lassen  Sie sich durch großartige Rockballaden und die auf dem Kultfilm von Roman Polanski basierende Geschichte in die Welt der Unsterblichkeit entführen. Seien Sie bereit für eine Reise in die Ewigkeit!

« zurück

Weitere Themen