Instawalk 08052017 / igersaustria.at 001 © VBW / Peter Tschach

Zweiter musicalvienna.at Instawalk mit den Instagramers Austria

igersaustria.at besuchen das Ronacher

30.05.2017

Nach dem erfolgreichen InstaWalk im Raimund Theater, luden die VBW am 08. Mai 2017 zu einem erneuten Rundgang ein, diesmal ins historische Ronacher.

12 Communitymitglieder der Instagramers Austria (IGers) erkundeten bei der zweistündigen Tour die spektakuläre Welt des Theaters und konnten einen Blick hinter die Kulissen werfen. Auch dieses Mal bekamen die leidenschaftlichen Fotografen wieder eindrucksvolle Motive vor die Kamera.

Wenn Sie sich nun die Frage stellen, was denn eigentlich ein Instawalk ist, empfehlen wir Ihnen den Artikel zum ersten musicalvienna.at Instawalk im Raimund Theater aufzurufen.


Eindrucksvolle Motive im Roncher

#WeAreMusical / #igersaustria

Instawalk 08052017 / igersaustria.at 004 ©VBW / Peter Tschach

Gestartet wurde im Parkett des Theaters, wo die Fotografen den wunderschönen Zuschauerraum des Ronacher, die atemberaubenden Deckenfresken sowie das Bühnenbild von DON CAMILLO & PEPPONE bewundern und fotografieren konnten.

Instawalk 08052017 / igersaustria.at 014 ©VBW / Peter Tschach

Weiter ging es über den ersten Rang mit Blick in die Logen hinunter auf die Bühne. Dort wurden die Kulissen der aktuellen Produktion besichtigt und fotografisch festgehalten.

Instawalk 08052017 / igersaustria.at 019 ©VBW / Peter Tschach

Für besonderes Staunen sorgte der Blick von der Bühne in das Auditorium des Theaters – ein Motiv, das man nicht alle Tage bekommt und das erahnen lässt, wie man sich als Darsteller auf der großen Bühne fühlt.

Instawalk 08052017 / igersaustria.at 006 ©VBW / Peter Tschach

Anschließend ging es noch in den Wintergarten des Ronacher sowie hinauf in den 5. Stock, ein Bereich der sonst nicht öffentlich zugänglich ist, wo die IGers einen einmaligen Blick über die Dächer Wiens einfangen konnten. Last but not least gab es noch ein letztes Mal die Möglichkeit, das eine oder andere Bild im Zuschauerraum zu knipsen. Wir sagen erneut Danke für einen spannenden Instawalk mit vielen ansprechenden Bildern.

Instawalk 08052017 / igersaustria.at 020 ©VBW / Peter Tschach

Der Walk in Bildern

Fotos – Fotos – Fotos

Instawalk - 8. Mai 2017

Instawalk - 08.05.2017

Instagramers Austria

Noch mehr Fotos – Fotos – Fotos

Die Instagramers Austria sind eine Community rund um die Foto-Plattform Instagram, deren Ziel es ist, Social-Media affine und wissbegierige Instagramer und Fotografen zu vernetzen, z.B.: in Form von InstaWalks.

Dass die Igers Austria als Community mit dem Herzen dabei sind, wirkt sich in einer stätig steigenden Anzahl der Gefolgschaft auf Instagram aus.

Danke!

Wir sagen erneut danke für viele tolle Bilder, einen spannenden Walk und können weiterhin empfehlen, die Igers unter igersaustria.at auf Instagram zu besuchen.

Großer Dank geht auch wieder an Wolfgang, der uns bei der Organisation des Walks seitens der Igers unterstützt hat. #communityfirst

« zurück

Weitere Themen