Instagram Artikelheader © Instagram© Instagram

Instagram: Top Posts 012017

1500 Fans – Wir sagen danke!

Nach zwei spannenden Monaten auf Instagram, wollen wir uns bei unseren ersten 1500 Fans bedanken: Wir sind entzückt über Euer großartiges Feedback und freuen uns bereits jetzt auf viele weitere tolle Monate mit Euch. #wearemusical ;)

Wer unser Profil noch nicht kennen sollte, hat hier die Möglichkeit sich einen kleinen Überblick über die besten Postings des letzten Monats zu verschaffen.

Ob der spontane Besuch von Hugh Jackman, der Vorverkaufsstart von TANZ DER VAMPIRE & I AM FROM AUSTRIA, die 100. Vorstellung von SCHIKANEDER oder die Premiere von DON CAMILLO & PEPPONE im Ronacher, die folgenden Postings haben unsere Fans im Januar bewegt.

musicalvienna.at auf Instagram: Tagge uns @musicalviennavbw oder zeige uns Deinen ganz persönlichen Musical Moment mit #wearemusical

Besuche uns bei Instagram!

 

Zu unserer generellen Social Media-Übersicht geht es hier >>

Instagram: Top Posts 012017

Folge uns @musicalviennavbw

« zurück

Weitere Themen