Musicalfest 2016 im Raimund Theater 004 © VBW / Rolf Bock

MUSICALFEST 2016

Ein Rückblick

26.09.2016

Am vergangenen Samstag, den 24. September 2016, öffnete das Raimund Theater seine Türen zum alljährlichen Musicalfest und lud zu einem ganz exklusiven Nachmittag im Theater ein.

 

MUSICALFEST 2016

MUSICALFEST 2016

Die Besucher erwartete ein spannendes Unterhaltungsprogramm mit vielen Attraktionen. Man konnte einen Blick hinter die Kulissen werfen, Musicaldarsteller und Mitarbeiter der VBW-Theater hautnah erleben und in die Welt des Musicals eintauchen.

Musicalfest 2016 im Raimund Theater 003 ©VBW / Rolf Bock

Die Besucherinnen und Besucher konnten u.a. unseren Kostümfundus durchstöbern und selbst in verschiedene Rollen schlüpfen! Von unseren Maskenbildnern, konnte man erfahren wie ihr abwechslungsreicher Alltag im Theater aussieht! Die Jüngsten konnten beim Kinderschminken und im Tanz-Workshop hautnah Musical erleben.

Auf der Open Air Bühne präsentierten die Musicalstars Marjan Shaki, Ana Milva Gomes, Oedo Kuipers und Drew Sarich die schönsten Musicalhits aus MOZART!, TANZ DER VAMPIRE und EVITA. 

Ein weiteres Highlight war die Bühnenshow, bei der Szenenausschnitte aus dem neuen VBW Musical SCHIKANEDER gezeigt wurden, das am 30. September seine Weltpremiere im Raimund Theater feiern wird.

Impressionen vom MUSICALFEST 2016 im Raimund Theater

MUSICALFEST 2016 im Raimund Theater

« zurück

Musical Vienna Adventkalender

Täglich mitmachen und gewinnen

Adventkalender 2018 Banner ©VBW
Hier geht's zum Adventkalender

Weitere Themen