Mary Poppins Dérniere 2 © VBW/Rolf Bock© VBW/Rolf Bock

Dérniere von MARY POPPINS

Abschied von Wien

19.02.2016

MARY POPPINS - das Musical, basierend auf dem Buch von P.L. Travers und einem der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten, mit der wunderbaren Geschichte um die Familie Banks und ihr zauberhaftes Kindermädchen, feierte am 1. Oktober 2014 seine Premiere in Wien und war dort seitdem im Ronacher zu sehen. 

Nach nun insgesamt 383 Vorstellungen mit über 365.000 Besuchern verabschiedete sich die Cast – allen voran „Mary Poppins“ Annemieke van Dam – am 31. Jänner 2016 von ihrem Publikum. Im Anschluss stießen VBW-Musical Intendant Christian Struppeck, VBW-Generaldirektor Thomas Drozda mit dem Ensemble, allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen und den Dernièren-Gästen auf eine äußert erfolgreiche Spielserie an.

Fotos

Impressionen der Mary Poppins Dérniere

« zurück

Weitere Themen