Impressionen ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK Premiere 001 © VBW / Rolf Bock© VBW / Rolf Bock

Premiere im RAIMUND THEATER

Leinen los!

18.04.2016

Am Sonntag, den 17. April 2016 hieß es im Raimund Theater "Leinen los" für das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK. Die Erfolgsproduktion mit den größten Songs von Udo Jürgens startete gestern im Raimund Theater seine Österreich Tournee und ist ab sofort bis 3. Juli wieder in Wien zu sehen.

Das Musical wurde bereits von März 2010 bis Juni 2012 im selben Theater der Vereinigten Bühnen Wien gezeigt und zählte mit 592 Vorstellungen und mehr als 600.000 Besuchern zu einer der erfolgreichsten Produktionen des Hauses.

Ich war noch niemals in New York 2016

Ich war noch niemals in New York 2016

Trailer "Ich war noch niemals in New York" 2016! Nur für kurze Zeit im Wiener Raimund Theater!

Standing Ovation

Nach dem nicht enden wollenden Applaus stießen Premierengäste und Darsteller gemeinsam auf die gelungene Premiere an. Begeistert zeigten sich u.a. Michael Kunze, Dagmar Schellenberger, Kim Duddy, Susa Meyer, Kati Bellowitsch, Chris Lohner, Susa Meyer, Hannes Nedbal, Drew Sarich, Caroline Vasicek uvm.

Fotos

Impressionen ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK Premiere

« zurück

Weitere Themen