VALENTINSTAG

Schenken Sie Karten für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK zum Valentinstag! € 20,- Ermäßigung auf jede Karte!
Valentinstags-Tickets

SISTER ACT in Wien!

©VBW Brinkhoff/Mögenburg

Das himmlische Musical ab jetzt im RONACHER!!
Hier Tickets sichern!

Besuchen Sie uns!
Musicalvienna (VBW)

Die Musicalsensation von Udo Jürgens
Ich war noch niemals in Ne...

Ein himmlisches Musical
Sister Act

Musical Forever 2

Die schönsten Songs aus 20 Jahre Musical Wien, dirigiert vom langjährigen Musikdirektor Caspar Richter

Musical Forever 2 ©VBW, Rolf Bock
Musical Forever 2 ©VBW, Rolf Bock

Am Sonntag, 27. Juni luden die VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN zu MUSICAL FOREVER 2 ins RONACHER - eine unvergessliche Zeitreise durch 20 Jahre Musical in Wien und Abschiedskonzert des langjährigen Musikdirektors Caspar Richter.

Beliebte Musicalstars der VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN wie Marjan Shaki, Lisa Antoni, Carin Filipcic, Thomas Borchert, Lukas Perman und Rob Fowler sangen unter dem Jubel ihrer Fans und Musicalfreunden Highlights aus Welterfolgen wie LES MISERABLES, PHANTOM DER OPER, ELISABETH, BEAUTY AND THE BEAST, MOZART!, ROMEO & JULIA, JESUS CHRIST SUPERSTAR, REBECCA, THE PRODUCERS, RUDOLF und TANZ DER VAMPIRE. Durch den Abend führte charmant PETER FRÖHLICH.

Lukas Perman und Marjan Shaki singen MOZART!

Lukas Perman & Marjan Shaki ©VBW, Rolf Bock
Lukas Perman & Marjan Shaki ©VBW, Rolf Bock

Im Anschluss an die Vorstellung wurde Caspar Richter auf der Bühne von Dir. Thomas Drozda und Int. Kathrin Zechner geehrt und erhielt den Ehrenring des Theater an der Wien, als große Überraschung wurde C. RICHTER ein goldener Dirigentenstab überreicht und von "seinem" Orchester zum EHRENDIRIGENTEN der Vereinigten Bühnen Wien ernannt.
Aber auch das Feiern kam nicht zu kurz - der Abend auf der Bühne wurde mit einer langen Nacht in der Kantine des RONACHER fortgesetzt.

Caspar Richter wurde von seinem Orchester zum Ehrendirigenten der VBW ernannt

Caspar Richter, Intendantin Kathrin Zechner, Orchester, Solisten, Ensemble ©VBW, Rolf Bock
Caspar Richter, Intendantin Kathrin Zechner, Orchester, Solisten, Ensemble ©VBW, Rolf Bock

Im Publikum gesichtet: Prof. KR Franz Häussler, Rasmus Borkowski, Andreas Bieber, Bettina Mönch, Rob Pelzer, Gernot Kranner, Eva Maria Marold, Gianni Meurer, Dr. Sepp Rieder, Birgit Sarata, Hans Staud, Hertha Schell, Herbert Steinböck, uvm.