Mozart Premiere 1 © VBW / Karl Schöndorfer© VBW / Karl Schöndorfer

Premiere MOZART! Das Musical

Tosender Applaus

MOZART! – Ein Welterfolg kehrt nach Wien zurück.
Am 24. September 2015 war es endlich soweit - MOZART! – das Musical feierte seine Premiere im Raimund Theater! 

Das Musical aus der Feder des Erfolgsduos Michael Kunze und Sylvester Levay beleuchtet den Weltmusiker, die historische Figur, eine Legende der klassischen Musik und kehrt nun an den Ort seines Ursprungs - nach Wien - zurück!

Im Anschluss an die umjubelte Vorstellung – das Publikum dankte mit Standing Ovations - stießen Gäste (unter anderem mit dabei Chris Lohner, Lilian Klebow, Barbara Karlich, Ramesh Nair, Maria Happel, Vera Russwurm, Harald Serafin, Birgit Sarata, und viele mehr), Cast und Leading Team, allen voran Regisseur Professor Harry Kupfer, im Wiener Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste (Semperdepot) auf einen gelungenen Abend und eine erfolgreiche Spielzeit an.

Fotos

Impressionen der MOZART! Premiere

« zurück

Weitere Themen